Marc Terenzi zieht um: Darum verlässt er Deutschland

Dschungelkönig Marc Terenzi sieht seine berufliche Zukunft auf Mallorca. Am dortigen Ballermann hat er jetzt ein Engagement an Land gezogen

Marc Terenzi kann sich nach seinem Dschungelcamp-Triumph vor Anfragen kaum retten. Jetzt ist er am Ballermann auf Mallorca ein festes Engagement eingegangen. Dabei muss er verschiedene Anforderungen erfüllen.

Marc Terenzi am Ballermann

Auf Mallorca wird der gebürtige US-Amerikaner ab Mai 2017 regelmäßig im "Mega Park" auftreten. Gegenüber "Bild" sagt Terenzi zu seinem neuen Job: "Die Auftritte werden in erster Linie ein Entertainment für Ladys. Eine sexy Show mit Stil, Music und Ausziehen as well".

Er wechselt auch den Wohnort

Für die neue berufliche Herausforderung wird der 38-Jährige auch auf die Baleareninsel ziehen, allein weil er nicht andauernd zwischen Mallorca und Deutschland pendeln möchte: "Yes. Ich werde mir auf Mallorca ein Finca leasen und im Sommer dort wohnen. Dann muss ich nicht ständig hin und back fliegen".

Marc Terenzi: Jetzt packt er aus

GALA live vor Ort am Flughafen

Marc Terenzi packt aus

Marc Terenzi
©Gala

Dschungelcamp

Das sind unsere Dschungelkönige

Staffel 1 - 2004 - Costa Cordalis  Die erste Staffel gewinnt 2004 Costa Cordalis vor Lisa Fitz und Daniel Küblböck. Heute hat die Sendung Kultstatus errreicht.
2. Staffel - 2004 - Désirée Nick  Plaudertasche Désirée Nick setzt sich im Finale der zweiten Staffel gegen Willi Herren und Isabell Varell durch.
3. Staffel - 2008 - Ross Antony  Der witzigste Gewinner ist auf jeden Fall Ross Antony, nach fünf Dschungelprüfungen darf sich der Sänger auf den Thron setzen.
4. Staffel - 2009 - Ingrid van Bergen  Ingrid van Bergen ist die älteste Dschungelkönigin und gewinnt mit über 58% im Finale gegen Lorielle London.

13

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche