VG-Wort Pixel

Marc Terenzi zieht um Darum verlässt er Deutschland

Dschungelkönig Marc Terenzi sieht seine berufliche Zukunft auf Mallorca. Am dortigen Ballermann hat er jetzt ein Engagement an Land gezogen

Marc Terenzi kann sich nach seinem Dschungelcamp-Triumph vor Anfragen kaum retten. Jetzt ist er am Ballermann auf Mallorca ein festes Engagement eingegangen. Dabei muss er verschiedene Anforderungen erfüllen.

Marc Terenzi am Ballermann

Auf Mallorca wird der gebürtige US-Amerikaner ab Mai 2017 regelmäßig im "Mega Park" auftreten. Gegenüber "Bild" sagt Terenzi zu seinem neuen Job: "Die Auftritte werden in erster Linie ein Entertainment für Ladys. Eine sexy Show mit Stil, Music und Ausziehen as well".

Er wechselt auch den Wohnort

Für die neue berufliche Herausforderung wird der 38-Jährige auch auf die Baleareninsel ziehen, allein weil er nicht andauernd zwischen Mallorca und Deutschland pendeln möchte: "Yes. Ich werde mir auf Mallorca ein Finca leasen und im Sommer dort wohnen. Dann muss ich nicht ständig hin und back fliegen".

Marc Terenzi: Jetzt packt er aus

Marc Terenzi
tbu Getty Images


Mehr zum Thema


Gala entdecken