VG-Wort Pixel

Marc Terenzi + Myriel Brechtel Liebevolle Pose auf dem roten Teppich

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Marc Terenzi und Myriel Brechtel
© Action Press
Sänger Marc Terenzi und Myriel Brechtel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In aller Öffentlichkeit zeigten sie jetzt, wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freuen

Zum vierten Mal freut sich Marc Terenzi (36, "Awesome") auf Babylärm in seinem Haus. Denn er und seine Freundin, Model Myriel Brechtel, 30, werden zum ersten Mal Eltern.

Auf einer Veranstaltung in Frankfurt am Montagabend zeigte sich das Pärchen samt Babybauch ganz verliebt auf dem Roten Teppich und machte aus seinem baldigen Familienglück kein Gehemnis mehr.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung hatte das ehemalige Mitglied der Boygroup "Natural" die süße News vor wenigen Wochen bestätigt: "Wir freuen uns sehr auf unser Baby."

Wann genau der Nachwuchs erwartet wird, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass das Kleine genügend Spielgefährten haben wird und das sogar in der eigenen Familie. Schließlich hat Papa Marc bereits drei Kinder von zwei Frauen. Mit seiner Ex Sarah Connor, 34, erzieht er Tochter Summer und Sohn Tyler. Ein weiteres Mädchen, Emma Cheyenne, ging aus einer Affäre mit einer Münchnerin hervor.

Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis der neue Familienzuwachs das Licht der Welt erblickt ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken