VG-Wort Pixel

Marc Terenzi Jetzt packt er über seine Ex-Beziehungen aus

Marc Terenzi
© Picture Alliance
Marc Terenzi hat ordentlich Schlag bei Frauen. Diverse Affären mit prominenten Damen pflastern seinen Weg. Jetzt hat er über seine gescheiterten Beziehungen ausgepackt

Marc Terenzi war nie ein Kostverächter. Seine Beziehungen zu Sarah Connor und Gina-Lisa Lohfink füllten die Klatschspalten der hiesigen Boulevardmedien. Jetzt hat der tanzende Sänger mal Zeugnis abgelegt, wie das mit seinen verflossenen Beziehungen lief.

Marc Terenzi bekennt Farbe

Der amtierende Dschungelkönig hat jetzt gegenüber "Bild" eingestanden, dass seine Beziehungen bislang immer nach dem gleichen ernüchternden Drehbuch abliefen:

" ... Du bist mit einer Frau zusammen und dann verändert sie sich so sehr, dass du mit ihr irgendwann nichts mehr anfangen kannst. Das ist dann das Ende jeder Liebe.“

Ehrliche Eingeständnisse

Der 38-Jährige scheut sich allerdings auch nicht, öffentlich eigene Fehler einzugestehen: "Natürlich macht man selbst auch Fehler. Aber wenn ich mit jemandem zusammen bin und dieser Mensch mir etwas bedeutet, habe ich die besten Absichten. Wenn man sich dann trotzdem voneinander entfremdet, tut mir das höllisch weh". Aktuell versucht der gebürtige US-Amerikaner mit seiner neuen Single "Don't Recognize You" musikalisch wieder Boden unter die Füße zu bekommen.

Marc Terenzi: Jetzt packt er aus

Marc Terenzi
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken