VG-Wort Pixel

Marc Anthonys Mutter ist gestorben Rührend! So baut ihn J.Lo wieder auf

Marc Anthony, Jennifer Lopez
© Reuters
Schwerer Schicksalsschlag für Marc Anthony - der Musiker trauert um seine verstorbene Mutter. Trost spendet ihm seine Exfrau Jennifer Lopez

So spielt das Leben: Marc Anthony, 48, verkündete vor ein paar Tagen, dass seine geliebte Mutter Guillermina Muñiz verabschieden musste. "Mami, ich werde dich so sehr vermissen", schreibt der Sänger in seinem tieftraurigen Post. 

Marc Anthony: Große Trauer um seine Mutter

Weiter schreibt der Sänger ("Vivir Mi Vida") emotional: "Die Heldin meiner Familie, unser Fels, unsere Beschützerin, Inspiration und nun Engel ist gestorben. Sie ist in Frieden von uns gegangen, begleitet von euren Gebeten und guten Wünschen." Doch die Show muss weitergehen: Marc Anthony wagte sich bereits wieder auf die Bühne. Normal dem Job weiter nachzugehen war für den Musiker sicherlich nicht einfach, doch kann er sich der Unterstützung seiner Familie sicher sein. 

Jennifer Lopez: Liebe Worte an ihren Exmann

Dazu gehört auch seine Exfrau Jennifer Lopez. Die 48-Jährige hat mit Marc zwei gemeinsame Kinder. Das Paar trennte sich zwar 2014, steht sich aber immer noch sehr nahe. Das merkt man auch an den warmen Worten, die die Sängerin ("Play") für den Trauernden gefunden hat. Lopez postete einen Schnappschuss, auf dem ihr Ex mit seinen insgesamt sechs Kindern zu sehen ist. "Genau das, was der Arzt verordnet hat... Umgeben von Liebe... Ruhe in Frieden, Ginny, wir werden dich vermissen." 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken