Marc Anthony: Wieder allein

Nach dem Ehe-Aus mit Jennifer Lopez muss Marc Anthony eine erneute Trennung verkraften: Der Musiker und seine Freundin Shannon de Lima haben sich getrennt. Ihre Beziehung hielt nur ein Jahr

Ein Jahr lang war Marc Anthony mit dem Model Shannon de Lima liiert, nun ist er wieder Single. Das gab seine Sprecherin Blanca Lasalle gegenüber "People.com" bekannt. "Marc und Shannon sind nicht mehr zusammen", sagte sie. Seit Mitte Januar seien die beiden kein Paar mehr.

Die Trennung kommt überraschend: Noch kurz vorher zeigten sich Anthony und de Lima zusammen in einer New Yorker Diskothek. "Shannon tanzte mit ihren Freunden, machte Fotos und trank Champagner. Irgendwann gab sie Marc dann sogar scherzhaft einen Lap-Dance", sagte ein Beobachter.

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Diese besondere Bedeutung hat ihr Babyname

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Auch auf dem roten Teppich wirkten die beiden immer harmonisch."Sie hatten eine tolle Zeit zusammen, aber am Ende hat es trotzdem nicht mehr funktioniert", erklärt die Quelle.

Marc Anthony war vor seiner Beziehung mit Shannon de Lima sieben Jahre lang mit der Sängerin Jennifer Lopez verheiratet. Aus der Ehe gingen die Zwillinge Max und Emme, vier, hervor.

Der Grund für die Trennung soll damals vor allem Anthonys Eifersucht gewesen sein. "Am Anfang mochte sie seine Dominanz noch. Doch dann nahm er ihr mehr und mehr die Luft zum Atmen", sagte ein Freund zu "Gala". Auch seine Wutausbrüche seien für Lopez immer mehr zum Problem geworden. Ob diese letztendlich auch zu der Trennung von Marc Anthony und Shannon de Lima geführt haben, ist nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche