VG-Wort Pixel

Marc Anthony Vom Gastspiel zum Stammplatz


Nach kurzen Auftritten in der vergangenen Staffel übernimmt der Sänger Marc Anthony in der nächsten Staffel der US-Serie "Hawthorne" dauerhaft die Rolle eines Detektivs

Nicht mehr nur ein Gastspiel: Der Latino-Sänger Marc Anthony ist in der nächsten Staffel der US-Serie "Hawthorne" regelmäßig zu sehen. Nachdem er bereits in zwei Folgen der vergangenen Staffel als Detektiv "Nick Renata" zu sehen war, wird er in der dritten Staffel einen festen Platz im Serien-Team rund um Will Smiths Frau Jada Pinkett Smith einnehmen, bestätigte der US-Sender "TNT" gestern (7. März).

Die amerikanische Krankenhaus-Serie "Hawthorne" ging 2009 bei "TNT" an den Start. Die dritte Staffel samt Marc Anthony wird in den USA im kommenden Juni starten. Bei uns läuft seit dem 4. März die zweite Staffel jeweils freitags um 21.45 Uhr auf dem Frauensender "sixx".

Die Arbeit vor der Kamera ist nichts Neues für den Grammy-Gewinner Anthony. Jennifer Lopez' Mann spielte bereits unter anderem 1999 in Martin Scorceses "Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung" sowie 2004 in Tony Scotts "Mann unter Feuer" mit.

lbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken