VG-Wort Pixel

Marc Anthony Freizeitspaß mit neuer Freundin und Kindern


Erst im Januar trennte sich Marc Anthony von seiner Partnerin Shannon de Lima, nun ist er wieder glücklich. Seine neue Freundin Chloe Green scheint sich auch mit den Kindern Max und Emme gut zu verstehen

Marc Anthony hat eine neue Freundin: Der 44-jährige Sänger zeigte sich laut "usmagazine.com" am Dienstag (26. Februar) zusammen mit Chloe Green und seinen Kindern im Disneyland in Anaheim, Kalifornien. Hand in Hand spazierten die beiden durch den Freizeitpark und als Anthony seinen Arm um Green legte, schmiegte sie sich an ihn.

Doch nicht nur zwischen dem frisch verliebten Paar herrschte Harmonie: Auch die Zwillinge Max und Emme, deren Mutter Anthonys Ex Jennifer Lopez ist, hatten sichtlich viel Spaß. In einem der Fahrgeschäfte saß Emme sogar auf dem Schoß von Green und wirkte dabei ganz vergnügt.

Marc Anthony war nach seiner Trennung von Jennifer Lopez zunächst mit dem Model Shannon de Lima zusammen. Im Januar gab seine Sprecherin bekannt, dass sich das Paar nach einem Jahr Beziehung getrennt hatte. Mit Chloe Green hat Anthony nun erneut eine Frau an seiner Seite, die sich bereits in der High-Society auskennt: Der Vater der 21-Jährigen, Sir Philip Green, ist der Chef der britischen Modekette "Topshop" und mehrfacher Milliardär.

Auch Jennifer Lopez ist wieder in einer neuen Partnerschaft und zeigt sich glücklich mit ihrem Tänzer und Choreographen Casper Smart. Anthony und Lopez waren elf Jahre lang zusammen. Im April 2012 wurde bekannt, dass Anthony die Scheidung eingereicht hat.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken