VG-Wort Pixel

Marc Anthony Seine Ex-Frau Dayanara Torres ist an Krebs erkrankt

Marc Anthony + Dayanara Torres
Marc Anthony + Dayanara Torres
© Getty Images
Schauspielerin Dayanara Torres, hierzulande eher durch ihre (inzwischen geschiedene) Ehe mit Sänger Marc Anthony bekannt, ist an Hautkrebs erkrankt und will nun andere warnen

Dayanara Torres, 44, die Ex-Frau von Sänger Marc Anthony, 50, überbrachte ihren Fans und Followern über Instagram die traurige Nachricht: Die ehemalige Miss Universe ist an Hautkrebs erkrankt. Ausgerechnet die laut Medizinern heimtückischste Hautkrebsvariante "Malignes Melanom", auch "Schwarzer Hautkrebs" genannt, wurde diagnostiziert. 

Dayanara Torres ging lange Zeit nicht zum Arzt

Wie die Schauspielerin in ihrem Post, dem sie ein Video (auf spanisch) beigefügt hat, selbst erklärt, habe sie ein großes Muttermal lange nicht beachtet, "obwohl es neu war, es über Jahre gewachsen war und eine unregelmäßige Oberfläche hatte." Dass sie mit dieser Nachricht ausgerechnet am "Weltkrebstag" an die Öffentlichkeit ging, hat einen guten Grund. Sie möchte ihre eigene Geschichte nutzen, um andere daran zu erinnern, wie wichtig es sei, auf sich acht zu geben. "Bitte vergesst niemals, euch um euch selbst zu kümmern. Wenn du etwas siehst oder fühlst, das anders ist an deinem Körper, dann lass es untersuchen," gibt sie ihren Followern den Rat. 

Der Krebs hat bereits gestreut

Denn auch sie ging letztendlich nur zum Arzt, da ihr Mann nach mehreren Bitten nicht mehr weiter wusste und ihr eigenhändig einen Termin machte. Ein genauer Behandlungsplan stünde aktuell noch nicht fest. Allerdings wurden der zweifachen Mutter bereits ein großes Stück aus der Kniekehle und zwei Lymphknoten aus dem Oberschenkel entfernt, da der Krebs dort bereits gestreut hatte. "Ich hoffe, dass er nicht noch in weitere Bereiche oder Organe gestreut hat", fasst sie ihre Gedanken in Worte.

Kampflos aufgeben will Dayanara Torres auf keinen Fall. Auch ihre Söhne wüssten, dass sie eine "Kämpferin zur Mutter" hätten. Wir wünschen ihr und ihrer Familie, dass sie als glorreiche Siegerin aus dem Kampf hervorgeht! Verwendete Quellen: Instagram

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken