VG-Wort Pixel

Marc Anthony Erster Auftritt mit neuer Flamme

Mariana Downing, Marc Anthony
Mariana Downing, Marc Anthony
© Getty Images
Sänger und JLo-Ex Marc Anthony hat erstmals auf dem roten Teppich seine neue Freundin, Model Mariana Downing, präsentiert

Sie ist 27 Jahre jünger und sieht verdammt gut aus: Marc Anthony hat seine neue Flamme Mariana Downing erstmals auf dem roten Teppich präsentiert. 

Marc Anthony: So sexy ist seine neue Freundin Mariana Downing

Zusammen mit der 21-Jährigen besuchte der Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez am Dienstag (21. März) die "Maestro Cares Foundation’s Changing Lives and Building Dreams"-Gala in New York. Auf dem Red Carpet posierte der 48-Jährige mit dem Model für die Fotografen. Während der Musiker sich lässig-cool in einem blauen Anzug und mit Sonnenbrille zeigte, trug seine neue Freundin ein figurbetontes helles Kleid mit Metallic- und Cut-out-Elementen, dessen tiefer Ausschnitt ihr atemberaubendes Dekolleté betonte.

Erst Ende vergangenen Jahres hatte sich Marc Anthony von seiner Frau Shannon de Lima getrennt. Die Ehe hielt gerade mal zwei Jahre. Zuvor war er sieben Jahre mit Jennifer Lopez verheiratet, mit der er die neunjährigen Zwillinge Max und Emme hat. Auch JLo ist frisch verliebt: Die 47-Jährige datet zurzeit den New York Yankees"-Star Alex Rodriguez.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken