Marc Anthony: Ehe-Aus!

Marc Anthony hat sich von seiner Frau Shannon De Lima nach nur zwei Ehejahren getrennt. Am Abend zuvor knutschte der Sänger mit seiner Ex Jennifer Lopez

Shannon De Lima, Marc Anthony, Jennifer Lopez

Aus und vorbei: Marc Anthony hat sich nach zwei Jahren Ehe von seiner Frau Shannon De Lima getrennt. Das Liebes-Aus kam nur einen Tag nach den "Latin Grammy Awards", bei deren Verleihung der Sänger mit seiner Ex Jennifer Lopez knutschte.

Jennifer Lopez schwärmt von Marc Anthony

Ein Insider verriet "Us Weekly", dass der 48-Jährige und das 20 Jahre jüngere venezolanische Model getrennte Wege gehen: "Es funktioniert einfach nicht, und sie haben nicht genügend Gemeinsamkeiten", so die Quelle. Doch ist das wirklich der wahre Grund für die Trennung? Oder läuft da wieder was zwischen Marc Anthony und seiner Exfrau Jennifer Lopez?

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Als am Donnerstag (17. November) die "Latin Grammy Awards" in Las Vegas vergeben wurden, standen die Eltern von Zwillingen jedenfalls gemeinsam auf der Bühne - und zeigten sich sehr innig. J.Lo hielt eine bewegende Rede auf ihren Exmann. Er sei "eine lebende Legende", sagte die 47-Jährige, als sie ihm den Award als "Person des Jahres" überreichte. Der Musiker sei ein "magischer und reiner Künstler, der uns Klassiker geschenkt hat, die immer bei uns bleiben werden". Anschließend tauschten die beiden einen leidenschaftlichen Kuss aus.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

21. Juni 2020  So sieht Familienglück aus! Zum Vatertag teilt der stolze Papa Alex Rodriguez ein schönes Selfie mit seinen Liebsten auf Instagram. Neben Jennifer Lopez und den vier Kids ist auch Familien-Neuzugang, Welpe Tyson, mit von der Kuschel-Partie.
12. Juni 2020  Familienzuwachs im Hause Lopez-Rodriguez! Max hat einen Goldendoodle-Welpen geschenkt bekommen, und der braucht jetzt nur noch einen Namen. Zur Auswahl stehen Tyson und Yankee Doodle. 
8. März 2020  Nicht nur am Weltfrauentag, sondern jeden Tag ist Alex Rodriguez froh und dankbar, seine "fabelhaften Frauen" um sich zu haben. Und Jennifer, ihre Tochter Emme und seine Töchter Natasha und Ella sind immer für eine familiäre Kuschelstunde zu haben.
23. Februar 2020  Die Zwillinge Emme und Max feiern heute ihren 12. Geburtstag. Auch Patchwork-Papa Alex Rodríguez, der selbst zwei leibliche Töchter mit in die Beziehung mit Jennifer Lopez bringt, gratuliert ganz herzlich. Auf Instagram teilt er ein schönes Familien-Portrait.

89

Geht da wieder was? Jennifer Lopez knutscht Marc Anthony bei den "Latin Grammy Awards".

Marc Anthony hatte Shannon De Lima 2014 in einer romantischen Zeremonie in der Dominikanischen Republik das Jawort gegeben. Mit J.Lo war er von 2004 bis 2011 verheiratet. Mit ihr hat er auch zwei gemeinsame Kinder, die achtjährigen Zwillinge Max und Emme.

Auch Jennifer Lopez ist momentan Single: Die Sängerin und Schauspielerin hatte sich erst im Sommer dieses Jahres nach fünf Jahren von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt. Der perfekte Zeitpunkt also, um ihre alte Liebe wiederaufflammen zu lassen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche