VG-Wort Pixel

Marc Anthony Ehe-Aus!

Marc Anthony hat sich von seiner Frau Shannon De Lima nach nur zwei Ehejahren getrennt. Am Abend zuvor knutschte der Sänger mit seiner Ex Jennifer Lopez

Aus und vorbei: Marc Anthony hat sich nach zwei Jahren Ehe von seiner Frau Shannon De Lima getrennt. Das Liebes-Aus kam nur einen Tag nach den "Latin Grammy Awards", bei deren Verleihung der Sänger mit seiner Ex Jennifer Lopez knutschte.

Jennifer Lopez schwärmt von Marc Anthony

Ein Insider verriet "Us Weekly", dass der 48-Jährige und das 20 Jahre jüngere venezolanische Model getrennte Wege gehen: "Es funktioniert einfach nicht, und sie haben nicht genügend Gemeinsamkeiten", so die Quelle. Doch ist das wirklich der wahre Grund für die Trennung? Oder läuft da wieder was zwischen Marc Anthony und seiner Exfrau Jennifer Lopez?

Als am Donnerstag (17. November) die "Latin Grammy Awards" in Las Vegas vergeben wurden, standen die Eltern von Zwillingen jedenfalls gemeinsam auf der Bühne - und zeigten sich sehr innig. J.Lo hielt eine bewegende Rede auf ihren Exmann. Er sei "eine lebende Legende", sagte die 47-Jährige, als sie ihm den Award als "Person des Jahres" überreichte. Der Musiker sei ein "magischer und reiner Künstler, der uns Klassiker geschenkt hat, die immer bei uns bleiben werden". Anschließend tauschten die beiden einen leidenschaftlichen Kuss aus.

Marc Anthony hatte Shannon De Lima 2014 in einer romantischen Zeremonie in der Dominikanischen Republik das Jawort gegeben. Mit J.Lo war er von 2004 bis 2011 verheiratet. Mit ihr hat er auch zwei gemeinsame Kinder, die achtjährigen Zwillinge Max und Emme.

Auch Jennifer Lopez ist momentan Single: Die Sängerin und Schauspielerin hatte sich erst im Sommer dieses Jahres nach fünf Jahren von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt. Der perfekte Zeitpunkt also, um ihre alte Liebe wiederaufflammen zu lassen ...

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken