Marc Anthony Auf ein Bier mit Becks

David Beckham, Marc Anthony
© Facebook
Marc Anthony sorgte in den letzten Monaten für viele negative Schlagzeilen. Mit David Beckham an seiner Seite könnte nun alles anders werden

Nach der Trennung von Jennifer Lopez hat Marc Anthony schwere Zeiten durchlebt. Die wenigen Details, die aus der Ehe der beiden Latino-Stars ans Licht gekommen sind, zeichnen kein gutes Bild von ihm. Kraft geben ihm in diesen Tagen seine Freunde: Vor allem mit David Beckham trifft sich der Sänger momentan regelmäßig und findet endlich mal wieder einen Grund zu lachen. Der Fußballstar verschafft ihm auch die nötige positive PR.

Wie gut es Anthony an der Seite von Beckham geht, beweist auch ein Foto, dass der Profi-Kicker am Dienstag (27. September) auf seinem offiziellen Facebook-Account veröffentlichte. Das Bild zeigt die beiden nach einem Konzert von Anthony in Los Angeles, Arm in Arm posieren sie für die Kamera. "Hier ist ein Bild mit meinem Freund Marc Anthony. Ich war mit Victoria auf einem seiner Konzerte, er war unglaublich... ein toller Künstler. Wir haben es geliebt", steht unter dem Foto. Später sollen die beiden noch das ein oder andere Feierabend-Bier miteinander getrunken haben.

Positive Schlagzeilen kann Marc Anthony derzeit gebrauchen, gilt der Sänger doch als jähzornig und äußerst schwierig. Sein Verhalten soll auch Jennifer Lopez letztendlich dazu bewogen haben, die Scheidung einzureichen. "Am Anfang mochte sie seine Dominanz noch", so ein Freund des Paars gegenüber Gala im Juli. "Damals hat sie es genossen, geführt zu werden. Aber dann nahm er ihr mehr und mehr die Luft zum Atmen." Doch nicht nur Worte wie diese ließen Marc Anthonys Beliebtheit erheblich sinken: Auch seine angebliche Affäre mit Jada Pinkett-Smith ließen den Sänger in keinem guten Licht erscheinen.

Mit David Beckham an seiner Seite scheinen die bösen Gerüchte vorerst vergessen. Ganz uneigennützig sind die Treffen der beiden sicher nicht: Das positive Image des Vorzeige-Vaters dürfte ganz nebenbei auch ein wenig auf Anthony abfärben.

Doch auch Jennifer Lopez hat momentan sicher nur wenig Zeit, um sich über ihre dritte gescheiterte Ehe Gedanken zu machen: Schließlich stürzt sich die Diva voll in die Arbeit und performte erst kürzlich im Rahmen des "iHeart Radio Music Festivals" in Las Vegas.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben ihre Trennung im Juli 2011 bekannt. Die beiden sind seit sieben Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken