Marc-André ter Stegen: Nationaltorhüter wird Papa

Der deutsche Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau werden Eltern. Das gab der Fußball-Profi via Social Media bekannt.

Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen, 27, und seine Frau Daniela Jehle werden Eltern. Das gab der deutsche Fußball-Profi mit einem emotionalen Post in den sozialen Medien bekannt.

Fußball-Naionaltorhüter Marc-André ter Stegen wird Vater

"Immer noch sprachlos ... Bald sind wir zu dritt!", kommentierte der Profi-Kicker ein romantisches Foto des Paares. Die Aufnahme zeigt ter Stegen, der zärtlich seine schwangere Frau küsst. Seine Liebste lächelt glücklich. Marc-André ter Stegen und Daniela Jehle sind schon seit vielen Jahren ein Paar. 2017 heirateten sie heimlich. Die Schwangerschaft dürfte das Liebesglück der beiden nun krönen.

Barbara Meier

Ihre Fans sind der Meinung, dass sie einen Jungen bekommt

Barbara Meier
Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann erwarten in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.
©Gala

Seit 2012 ist der gebürtige Mönchengladbacher Torwart bei der deutschen Fußballnationalmannschaft. Beim Weltmeisterschaftskader 2014 war Marc-André ter Stegen aber nicht dabei. Seit 2014 spielt er beim FC Barcelona.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche