VG-Wort Pixel

Manuela Reimann Sie reagiert auf Trennungsgerüchte

Manuela Reimann mit ihrem Ehemann Konny
Manuela Reimann mit ihrem Ehemann Konny
© instagram.com/manuelareimann
Konny und Manuela Reimann sind seit beinahe 20 Jahren glücklich verheiratet. Doch vor Kurzem kamen Trennungsgerüchte auf – zu denen die Reality-TV-Darstellerin nun Stellung bezieht.

Erst Ende Juli 2022 haben die Kult-Auswanderer Konny, 66, und Manuela Reimann, 53, ihren 19. Hochzeitstag gefeiert. Zu diesem Anlass lud die zweifache Mutter auf ihrem Instagram-Kanal ein Video hoch, das romantische Schnappschüsse des auf Hawaii lebenden Paares zeigte. Kurz darauf spekulierten Fans dennoch über eine Trennung.

Manuela Reimann äußert sich zu Trennungsgerüchten

Dabei hatte Manuela vor wenigen Tage nur den Trailer für die neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" gepostet, die am 25. September auf Kabel Eins startet. Neben vielen begeisterten Fans, die sich offensichtlich auf die neuen Folgen freuen, schien eine Userin über diese Ankündigung sehr verwundert zu sein. "Dachte die haben sich getrennt", schrieb sie und fügte ein weinendes Emoji hinzu.

Nicht nur zahlreiche Follower:innen meldeten sich augenblicklich zu Wort, auch Manuela selbst bezog sofort Stellung. "Nein, wir haben uns nicht getrennt", antwortete die 53-Jährige schlicht. Doch wie kam es zu der Verwirrung? Möglicherweise hat die Nutzerin die Familienmitglieder durcheinander gebracht.

Sohn Jason und seine Frau haben sich Anfang des Jahres getrennt

Denn im Februar dieses Jahres wurde das Ehe-Aus von Konny und Manuelas Sohn Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung bestätigte seine damalige Frau Hunter via Instagram. "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst", schrieb Hunter. 

Es klang danach, als seien Jason und seine Frau im Guten auseinander gegangen und hätten ein harmonisches Verhältnis zum Wohle der zwei gemeinsamen Kinder bewahrt. Auch wenn Jasons Ehe bedauerlicherweise scheiterte, sind Konny und Manuela anscheinend nach wie vor sehr glücklich miteinander. Und auch besagte Userin ist offenbar erleichtert, dass die Reimanns noch ein Paar sind. "Superlieb, dass du geantwortet hast, danke", kommentierte sie Manuelas Antwort schließlich.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken