VG-Wort Pixel

Manuel Neuer auf Instagram So süß gratuliert ihm seine Frau zum Hochzeitstag

Manuel Neuer, Nina Neuer
Manuel Neuer, Nina Neuer
© Getty Images
Wie die Zeit vergeht! Manuel und Nina Neuer feierten gestern schon ihren ersten Hochzeitstag und teilten dies auf Instagram ihren Fans mit 

Schon ein Jahr ist es her, dass uns die Hochzeitsbilder von Manuel Neuer, 32, und seiner Nina entzückten. Auf Krücken schritt der Torwart damals in Italien zum Altar. Nun rief uns die Blondine ins Gedächtnis: Diese Aufnahmen sind schon ein Jahr alt.

Nina Neuer gratuliert ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag

Anlässlich des ersten Hochzeitstages veröffentlichte Nina nämlich ein seltenes Bild des Paares. Passend zum Anlass sieht man darauf das Ehepaar Neuer am Tag vor ihrer Hochzeit. Beide in weiß gekleidet sitzen sie auf einem Golfkart und küssen sich liebevoll. In der Hand hält der Nationalspieler dabei lässig seine zwei Krücken, die ihn am nächsten Tag zum Altar tragen sollten. Passend zu der sonnigen und fröhlichen Aufnahme postete Nina ein Herz und einen Ehering sowie den Hashtag "365". 

Manuel Neuer steht bei der WM im Tor

Die Fans sind von dem Erinnerungsbild begeistert und schrieben fleißig Glückwünsche unter den Instagram-Post. In der nächsten Zeit wird die Dressurreiterin ihren Manuel wohl etwas weniger zu Gesicht bekommen. Die deutsche Nummer Eins ist nach langer Verletzungspause wieder fit genug, um bei der Weltmeisterschaft in Russland im Tor zu stehen. Ihr Debüt gibt die deutsche Nationalelf am kommenden Sonntag, den 17. Juni. Da müssen Jogi Löws, 58, Jungs gegen Mexico ran. 

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken