Manuel Neuer auf Instagram: So süß gratuliert ihm seine Frau zum Hochzeitstag

Wie die Zeit vergeht! Manuel und Nina Neuer feierten gestern schon ihren ersten Hochzeitstag und teilten dies auf Instagram ihren Fans mit 

Manuel Neuer, Nina Neuer

Schon ein Jahr ist es her, dass uns die Hochzeitsbilder von , 32, und seiner Nina entzückten. Auf Krücken schritt der Torwart damals in Italien zum Altar. Nun rief uns die Blondine ins Gedächtnis: Diese Aufnahmen sind schon ein Jahr alt.

Nina Neuer gratuliert ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag

Anlässlich des ersten Hochzeitstages veröffentlichte Nina nämlich ein seltenes Bild des Paares. Passend zum Anlass sieht man darauf das Ehepaar Neuer am Tag vor ihrer Hochzeit. Beide in weiß gekleidet sitzen sie auf einem Golfkart und küssen sich liebevoll. In der Hand hält der Nationalspieler dabei lässig seine zwei Krücken, die ihn am nächsten Tag zum Altar tragen sollten. Passend zu der sonnigen und fröhlichen Aufnahme postete Nina ein Herz und einen Ehering sowie den Hashtag "365". 

View this post on Instagram

💍❤️#365 💌🗝

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Manuel Neuer steht bei der WM im Tor

Die Fans sind von dem Erinnerungsbild begeistert und schrieben fleißig Glückwünsche unter den Instagram-Post. In der nächsten Zeit wird die Dressurreiterin ihren Manuel wohl etwas weniger zu Gesicht bekommen. Die deutsche Nummer Eins ist nach langer Verletzungspause wieder fit genug, um bei der Weltmeisterschaft in Russland im Tor zu stehen. Ihr Debüt gibt die deutsche Nationalelf am kommenden Sonntag, den 17. Juni. Da müssen , 58, Jungs gegen Mexico ran. 

Die Weltmeister in Berlin

10 Gänsehautmomente des Tages

Um 10:10 Uhr landete die deutsche Nationalmannschaft in Berlin Tegel. Mannschaftskapitän Philipp Lahm steigt mit den WM-Pokal in der Hand als erster aus dem von der Lufthansa umgetauften "Fanhansa Siegerflieger". Tausende Fans begrüßen die Mannschaft bereits am Flughafen.
Hunderttausende säumen den Weg vom Flughafen zur Fanmeile am Brandenburger Tor und jubeln den neuen Fußballweltmeistern zu. Selbst die Bauearbeiter lassen für Neuer, Schweinsteiger, Özil und Co. alles stehen und liegen. Wegen der Fanmassen musste der WM-Truck immer wieder stoppen.
Was für ein Bild: Der WM-Truck fährt am Bundestag vorbei. Der Sieg der Weltmeisterschaft hat das Ansehen Deutschlands international enorm gesteigert. Fußball ist eben auch Politik.
Um 13 Uhr sind die Weltmeister am Brandenburger Tor angekommen. Jogi Löw und sein Trainerteam haben die Ehre als Erste auf der Bühne aufzutreten. Alle tragen das Weltmeister-Trikot mit der Nr. 1.

10

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche