Manuel Neuer: Mit seiner Neuen auf dem roten Teppich

Manuel Neuer präsentierte sich strahlend mit seiner Freundin Nina bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung

Manuel Neuer, Nina Weiss

Am Nachmittag feierte er mit dem FC Bayern noch den 4:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart, am Abend musste sich Manuel Neuer schon für ein ganz besonderes Date in Schale werfen. Der Nationaltorwart zeigte sich am Samstag (7. November) erstmals mit seiner Freundin Nina, 22, auf einem roten Teppich.

Bei der 22. Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung strahlte der 29-Jährige neben der schönen Studentin.

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

Ihr Vater veranstaltet die Operngala

Mit seinem Auftritt konnte Manuel Neuer sicher auch beim Vater seiner Freundin punkten. Denn Alfred Weiss ist einer der Initiatoren der Veranstaltung.

Beim diesjährigen Oktoberfest hatte sich Manuel Neuer erstmals offiziell mit seiner neuen Liebe gezeigt. Hand in Hand kam er mit Nina zu einer Feier des FC Bayern. Die beiden sollen bereits seit Anfang des Jahres ein Paar sein.

WM-Fluch

Diese Lieben zerbrachen

WM-Fluch: Diese Lieben zerbrachen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche