Manuel Neuer : Meldet er sich hier aus den Flitterwochen?

Manuel Neuer und seine Frau Nina schweben im Liebesglück: Vor zwei Wochen heirateten die beiden standesamtlich in Österreich. Nun ist das Paar scheinbar in den Flitterwochen angekommen

Manuel Neuer, Nina Weiss

Das hat sich sicher anders vorgestellt: Seine vermeintlichen Flitterwochen verbringt der Nationaltorwart mit Beinschiene am Strand. Auf Instagram meldete sich der Frischverheiratete mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub. "Ich wünsche allen einen großartigen Sommer", grüßt er seine Fans.

Manuel Neuer entspannt am Strand

Für ihn und seine Frau steht dieser Sommer im Zeichen der Liebe: Am 22. Mai gaben sie die beiden in Österreich das Ja-Wort. Ihre Flitterwochen verbringen die beiden scheinbar im Warmen. Wo genau, verrät der Kicker natürlich nicht. 

Wo steckt Ehefrau Nina?

Vielmehr genießt er sicherlich die Ruhe und Zweisamkeit mit seiner Liebsten. Denn das Bild verrät: Den Strand haben die Turteltauben beinahe ganz für sich alleine. Nun muss der Bayern-Star nur noch seine Schiene loswerden, die er seit seiner Verletzung beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid tragen muss - und die Urlaubsstimmung ist perfekt. 

View this post on Instagram

Wish you all a great summer 😎

A post shared by Manuel Neuer (@manuelneuer) on


Auch wenn seine Ehefrau Nina auf dem Foto nicht zu sehen ist, versteckt sich ein eindeutiges Liebes-Statement auf dem Schnappschuss. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man an seiner rechten Hand einen Ring funkeln - wenn das mal nicht der Ehering ist. 

Johanna Klum will diesen auch noch heiraten. Mehr dazu erfahren Sie im Video

Johanna Klum

"Es wird eine intime Hochzeit"

Johanna Klum
Schon im Hochzeitsstress oder ganz gelassen? Im Sommer wird Johanna Klum dem Vater ihrer kleinen Tochter das Ja-Wort geben. Wie sie sie sich so kurz vor dem großen Tag fühlt, verrät sie im Interview mit GALA



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche