VG-Wort Pixel

Manuel Neuer Heiratet er bald seine Nina?

Manuel Neuer + Nina Weiss
Manuel Neuer + Nina Weiss
© Action Press
Die Gerüchteküche brodelt: Manuel Neuer soll seiner Nina einen Antrag gemacht haben. Heiraten die beiden noch in diesem Jahr?

Steht schon bald die nächste Fußballer-Hochzeit ins Haus? Angeblich sind Manuel Neuer und Nina Weiss zum nächsten Schritt bereit. Der Kicker soll der Blondine einen Antrag gemacht haben.

Romantischer Antrag an Weihnachten?

Das Oktoberfest im Jahr 2015 besuchten Manuel und seine Nina erstmals offiziell als Pärchen, es folgten weitere gemeinsame Auftritte auf dem Red Carpet.Nun planen die beiden offenbar ihre Zukunft miteinander. Nach Informationen der "Bild", soll der 30-Jährige der Studentin an Weihnachten einen Antrag in seiner Villa am Tegernsee gemacht haben.

Manuel Neuer und Nina Weiss sind seit zwei Jahren ein Paar

Ninas Antwort ist nicht bekannt und auch Manuels Management war für ein Statement gegenüber GALA nicht zu erreichen. Die 23-Jährige und der Torwart hatten sich 2014 in Berlin kennengelernt.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken