VG-Wort Pixel

Manuel Neuer Er spricht erstmals über Traumhochzeit mit Nina Weiss

Mai  Das frisch vermählte Ehepaar Manuel Neuer und Nina Weiss: Nina trägt eine Traumrobe mit langer Schleppe in Weiß und Manuel ist ganz elegant und traditionell im schwarzen Anzug erschienen. 
Mai
Das frisch vermählte Ehepaar Manuel Neuer und Nina Weiss: Nina trägt eine Traumrobe mit langer Schleppe in Weiß und Manuel ist ganz elegant und traditionell im schwarzen Anzug erschienen. 
© Pia Clodi /peachesandmint.com /dpa / Picture Alliance
Fußball-Weltmeister Manuel Neuer hat am Wochenende seiner Freundin Nina Weiß in Italien das Ja-Wort gegeben. Jetzt meldet sich der Star-Kicker erstmals nach der romantischen Zeremonie zu Wort

Was für ein tolles Event: 1:0 für die Liebe: Am Sonntag (11. Juni) hat Fußball-Weltmeister Manuel Neuer, 31, seine Verlobte Nina Weiss, 24, im italienischen Monopoli vor den Traualtar geführt. Besonderes Highlight für die Fans: Die offiziellen Hochzeitsfotos, die der FC-Bayern-Torhüter und seine Liebste veröffentlichten. Nun legen Herr und Frau Neuer nach und grüßen erneut als Ehepaar. 

Manuel Neuer und Ehefrau Nina im Liebesglück

Gleich zwei Fotos postet Manuel Neuer nach der Hochzeit auf seinen offiziellen Social-Media-Accounts. Das eine zeigt die frisch Vermählten bei einem Spaziergang vor traumhafter Strandkulisse entspannt auf einem Holzsteg. ER schick mit weißem Hemd und kurzer Hose, SIE stylisch im sommerlichen Maxi-Kleid mit Blumen-Print. BEIDE mit einem 100-Watt-Strahle-Lachen auf den Lippen. "Mr. & Mrs. happy", schreibt der Fußballer passend zu dem Gruß auf Instagram und setzt dazu ein Brautpaar-Emoji. Die Liebe zu seiner Nina scheint den lädierten Torhüter (brach sich im April bei einem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid den linken Fuß) regelrecht zu beflügeln: Obwohl er noch auf Krücken angewiesen ist, macht er neben seiner Nina vor Glück einen Freudensprung. 

Geht es jetzt in die Flitterwochen?

Auch auf Facebook hält der glückliche Manuel mit seinen Gefühlen nicht hinter dem Berg. "Wir hatten eine unglaublich schöne Hochzeit und danken unseren Gästen, die diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Einen besonderen Dank an unsere Planerin Maja von Schmeling und allen helfenden Händen", schreibt er an seine Fans. Dazu postet er ein Foto, dass ihn und Nina vor einem Flugzeug zeigt. Ob es damit etwa in den Honeymoon geht?

Süßes Detail: Die beiden tragen auf dem Foto jeweils ein graues Sweat-Shirt im Partnerlook. SIE mit dem Schriftzug "He's mine" [zu deutsch: Er gehört mir] auf der Brust, er mit "She's mine" [zu deutsch: Sie gehört zu mir]. Keine Frage: Hier haben sich zwei fürs Leben gefunden!

Die Lovestory von Manuel und Nina 

Am 21. Mai 2017 waren Neuer und Weiss bereits in kleinem Kreis in Österreich vor den Standesbeamten getreten. Das kirchliche Ja-Wort in der Kathedrale Maria Santissima della Madia in Monopoli hingegen fiel deutlich größer aus: Etwa 150 Gäste, darunter Weltmeister-Kollege Mario Götze und seine Lebensgefährtin, das Model Ann-Kathrin Brömmel, waren zu der märchenhaften Trauung im 50.000-Seelen-Städtchen Monopoli geladen. Kennengelernt haben sollen sich Neuer und Weiss 2014; gemeinsam über den roten Teppich schritten sie erstmals im November 2015 bei der Operngala der Deutschen Aids-Stiftung in Berlin. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Hochzeit"

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken