Manuel Neuer: Er hat seine Nina geheiratet

Jetzt ist auch Manuel Neuer unter der Haube: Am vergangenen Sonntag (21. Mai) hat er seiner Verlobten Nina Weiss das Ja-Wort gegeben

Manuel Neuer + Nina Weiss

hat in diesen Tagen wirklich Grund zum Feiern: Am Samstag bejubelte er den Meistertitel seines Vereins Bayern München, am Sonntag zelebrierte er dann sein ganz persönliches Glück. Er und sind nun Mann und Frau.

Manuel Neuer hat "Ja" zu Nina Weiss gesagt

Wie "tz.de" berichtet haben der Fußballer und die 24-Jährige bei ihrer Hochzeit auf Glitzer und Glamour verzichtet und sich im kleinen Kreis im österreichischen Tannheim standesamtlich getraut. Ganz nach bayerischer Tradition trugen die beiden Tracht. Manuel kam in Lederhose, Nina im festlichen weißen Dirndl. Nach der Zeremonie fuhr das frisch gebackene Ehepaar dann mit Freunden und Familie in einer Kutsche zum "Hotel Jungbrunn". Das zeigen Bilder, die "bild.de" vorliegen.

Eine bodenständige Hochzeit 

Bei den Feierlichkeiten ging der Torhüter des FCB wegen eines Mittelfußbruches an Krücken. Mit insgesamt 29 Gästen sollen er und Nina dann im Grünen auf ihr Eheglück angestoßen haben. Laut "bild.de" und "tz.de" findet die kirchliche Trauung in wenigen Wochen statt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Bonnie Tyler und Robert Sullivan  Die britische Pop- und Rocksängerin ist nicht nur ihrer Liebe zur Musik, sondern auch ihrem Ehemann treu geblieben. Seit 1973 ist die Blondine mit der markanten Power-Stimme mit Robert Sullivan verheiratet.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Barack und Michelle Obama   Seine spätere Frau Michelle Robinson lernt Barack Obama, zu der Zeit Student der Harvard Law School, 1989 während eines Sommerpraktikums in der Kanzlei Sidley Austin in Chicago kennen. Robinson, die als Anwältin in der Kanzlei gearbeitet hat, war seine Betreuerin. Im Jahr 1992 heiratet das Traumpaar, krönt ihr Glück mit zwei Töchtern und wird als Präsidenten-Ehepaar weltberühmt.
Thomas und Claudia Anders   Seit 1996 sind Thomas Anders und seine Claudia ein Paar. Im Juli 2000 folgt dann die Traumhochzeit. Nach der Scheidung von Nora hat Thomas Anders in Claudia seine Traumfrau gefunden. Auch heute ist das Pärchen noch immer glücklich zusammen. Mittlerweile nun schon seit 22 Jahren. 

53



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche