Manuel Neuer: Er hat seine Nina geheiratet

Jetzt ist auch Manuel Neuer unter der Haube: Am vergangenen Sonntag (21. Mai) hat er seiner Verlobten Nina Weiss das Ja-Wort gegeben

Manuel Neuer + Nina Weiss

hat in diesen Tagen wirklich Grund zum Feiern: Am Samstag bejubelte er den Meistertitel seines Vereins Bayern München, am Sonntag zelebrierte er dann sein ganz persönliches Glück. Er und sind nun Mann und Frau.

Manuel Neuer hat "Ja" zu Nina Weiss gesagt

Wie "tz.de" berichtet haben der Fußballer und die 24-Jährige bei ihrer Hochzeit auf Glitzer und Glamour verzichtet und sich im kleinen Kreis im österreichischen Tannheim standesamtlich getraut. Ganz nach bayerischer Tradition trugen die beiden Tracht. Manuel kam in Lederhose, Nina im festlichen weißen Dirndl. Nach der Zeremonie fuhr das frisch gebackene Ehepaar dann mit Freunden und Familie in einer Kutsche zum "Hotel Jungbrunn". Das zeigen Bilder, die "bild.de" vorliegen.

Eine bodenständige Hochzeit 

Bei den Feierlichkeiten ging der Torhüter des FCB wegen eines Mittelfußbruches an Krücken. Mit insgesamt 29 Gästen sollen er und Nina dann im Grünen auf ihr Eheglück angestoßen haben. Laut "bild.de" und "tz.de" findet die kirchliche Trauung in wenigen Wochen statt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

"Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 
Seit 2006 gehen Dieter Bohlen und seine Carina Walz nun schon Hand in Hand durchs Leben. Ob sie mittlerweile sogar verheiratet sind, hat der Poptitan bislang nicht bestätigt. Aber selbst wenn nicht: Wahre Liebe braucht keinen Ring am Finger. Sie haben den gemeinsamen Sohn Maximilan, 5. Für Carina ist er das einzige leibliche Kind, aber Dieter brachte noch fünf weitere Kinder mit in die Beziehung. Patchwork scheint hier zu funktionieren.  Derzeit turteln die zwei Verliebten in Thailand und strahlen gemeinsam mit der Sonne um die Wette. "So sieht Liebe aus!", weiß auch Dieter Bohlen und teilt ein aktuelles Urlaubsfoto mit seinen Instagram-Followern.
Snoop Dogg ist ein treuer Ehemann. Seit Juni 1997 ist er mit Shante Taylor verheiratet und hat zwei Söhne sowie eine Tochter. Die heißen Musikclips, die Pornoproduktion und die unzähligen Kiffer-Selfies scheinen seiner großen Liebe nichts auszumachen.
Verona und Franjo Pooth   Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. Am 18. Mai 2004 heiratete sie Franjo Pooth in San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005  im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird der zweite Sohn des Paares geboren.

56



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche