VG-Wort Pixel

Manuel Neuer Er hat seine Nina geheiratet

Manuel Neuer + Nina Weiss
Manuel Neuer + Nina Weiss
© Getty Images
Jetzt ist auch Manuel Neuer unter der Haube: Am vergangenen Sonntag (21. Mai) hat er seiner Verlobten Nina Weiss das Ja-Wort gegeben

Manuel Neuer hat in diesen Tagen wirklich Grund zum Feiern: Am Samstag bejubelte er den Meistertitel seines Vereins Bayern München, am Sonntag zelebrierte er dann sein ganz persönliches Glück. Er und Nina Weiss sind nun Mann und Frau.

Manuel Neuer hat "Ja" zu Nina Weiss gesagt

Wie "tz.de" berichtet haben der Fußballer und die 24-Jährige bei ihrer Hochzeit auf Glitzer und Glamour verzichtet und sich im kleinen Kreis im österreichischen Tannheim standesamtlich getraut. Ganz nach bayerischer Tradition trugen die beiden Tracht. Manuel kam in Lederhose, Nina im festlichen weißen Dirndl. Nach der Zeremonie fuhr das frisch gebackene Ehepaar dann mit Freunden und Familie in einer Kutsche zum "Hotel Jungbrunn". Das zeigen Bilder, die "bild.de" vorliegen.

Eine bodenständige Hochzeit 

Bei den Feierlichkeiten ging der Torhüter des FCB wegen eines Mittelfußbruches an Krücken. Mit insgesamt 29 Gästen sollen er und Nina dann im Grünen auf ihr Eheglück angestoßen haben. Laut "bild.de" und "tz.de" findet die kirchliche Trauung in wenigen Wochen statt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken