VG-Wort Pixel

Manuel Cortez und der Unfall Er ist von einer Klippe gestürzt

Manuel Cortez
© Action Press
Wie furchtbar! "Let's Dance"-Liebling Manuel Cortez hatte in Portugal einen schlimmen Unfall und stürzte von einer Klippe

Was für ein Schock! Manuel Cortez, 38, hatte vor vor wenigen Tagen einen schrecklichen Unfall: Er stürzte von einer Klippe.

Manuel Cortez verunfallte in Portugal

Der Vorfall ereignete sich Anfang des Jahres in Portugal. Während seines Aufenthaltes in Lissabon wollte der ehemalige "Let's Dance"-Sieger joggen, doch dabei passierte Schreckliches. Beim Laufen stürzte er von einer Klippe - dabe hätte er sterben können! "2018 fängt ja super an!! Da stürzte ich doch echt beim joggen von der Klippe", schreibt der Schauspieler auf seinem Instagram-Account.

So geht es Manuel Cortez nach dem Unfall

Ein Glück kam der Darsteller ("Verliebt in Berlin") mit einem riesengroßen Schrecken davon. Denn schon in einem nächsten Schnappschuss auf der Social-Media-Seite gibt der Star Entwarnung: "Meine Lieben , danke euch für die vielen Genesungswünsche ! Wie ihr seht bin ich wieder auf den Beinen! Wer fällt, muss gleich wieder aufstehen und weitermachen! 2018 kann kommen ich weiß ich werde dieses Jahr Glück haben."

lsc / mit Material von Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken