VG-Wort Pixel

Frühlingsgefühle Manuel Cortez hat eine neue Liebe gefunden

Manuel Cortez
© Getty Images
Manuel Cortez ist nicht länger Single. Nach der Trennung von Miyabi Kawai hat der Mode-Experte ein neues Liebes-Glück gefunden. Wer die Unbekannte ist.

Da liegt Liebe in der Luft! Manuel Cortez, 41, hat eine neue Frau an seiner Seite. Im Oktober 2019 trennten sich der Schauspieler und seine damalige Freundin  Miyabi Kawai, 46, nach 14 gemeinsamen Jahren, aber schon kurz danach wollten unzählige Frauen Manuel trösten. Der Stylist erzählte damals in einem RTL-Interview, dass er bereits "Tausende" von Instagram-Nachrichten erhalten habe: "3.000 oder 4.000, vielleicht sogar mehr." Im Januar 2020 verriet der Mode-Experte auf der Fashion Week Berlin dann: "Ja, ich bin mittlerweile offen für etwas Neues". Gesagt, getan. Denn nun stellt der 41-Jährige seine neue Partnerin der Öffentlichkeit vor.

Das ist die neue Freundin von Manuel Cortez

In "Bunte" lüftet der Deutsch-Portugiese das Geheimnis um seine neue Liebe: Event-Expertin Saina Bayatpour41, Gründerin des Frauen-Netzwerks "Business Women’s Society", hat sein  Herz erobert. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, wie Manuel Cortez gegenüber der Illustrierten angibt. "Wir kennen uns seit fünf Jahren und sind uns immer wieder beruflich auf Veranstaltungen begegnet. Im Herbst 2019 haben wir über Instagram geschrieben und Saina hat mich gefragt, ob ich sie zur Aids-Gala begleiten möchte. Sie gefiel mir, also habe ich zugesagt." 

Der Mode-Experte zögerte

Das TV-Gesicht war anfangs noch zögerlich: "Ich war gerade dabei, meine Ex-Beziehung aufzuarbeiten. Mein Leben war im Umbruch", erzählt er im Interview mit "Bunte".

Auch privat ging Manuel Cortez neue Wege. Neben der Schauspielerei arbeitet er inzwischenauch als Mentaltrainer und Hypnose-Coach für emotionale Heilung. Die letzten Monate waren für den "Verliebt in Berlin"-Star eine Zeit voller Veränderungen. Veränderungen, die sich für den 41-Jährigen ausgezahlt haben. 

Verwendete Quelle: Bunte, stern.de, vip.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken