VG-Wort Pixel

Manuel Cortez Jetzt zeigt er erstmals sein Liebesglück auf Instagram

Manuel Cortez
© Getty Images
Manuel Cortez hat seine Freundin Saina lange Zeit aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nun ist für ihn offenbar die Zeit gekommen, seine Liebe mit seinen Fans zu teilen.

Manuel Cortez, 42, hat schlimme Wochen hinter sich. Der Schauspieler durchlitt eine schwere Corona-Infektion und lag mit Komplikationen im Krankenhaus. Jetzt ist er wieder seit einigen Tage zu Hause und kann die anstrengende Zeit hinter sich lassen. An seiner Seite ist Saina Bayatpour, die Frau, die ihm nach der gescheiterten Beziehung mit Miyabi Kawai, 47, wieder den Glauben an die Liebe zurückgegeben hat. Bisher hat man die beiden lediglich in einem RTL-Interview zusammen gesehen. Jetzt präsentiert sich der "Verliebt in Berlin"-Star strahlend mit seiner Freundin in den sozialen Medien. 

Manuel Cortez: Fans freuen sich mit Manuel und Saina

"Es tut so gut endlich wieder die Menschen die man liebt in den Armen zu halten [sic]", schreibt der 42-Jährige spürbar glücklich zu einem Foto, das ihn lächelnd mit Saina zeigt. "Zurück im Leben! Das Leben findet immer seinen Weg zurück, wir können lernen genau darauf zu vertrauen," kommentiert er, und fügt fast euphorisch wirkende Hashtags wie #gesundheit, #liebe und #happy hinzu.

Seine Follower:innen honorieren Manuels emotionalen Post mit purer Mitfreude: "Schön, wieder verliebt und vereint," findet eine Userin. "Super, euch so happy zu sehen," feiert ein anderer Fan das sichtlich verliebte Paar. Das Glück des Paares springt regelrecht auf die Community über. Herzen und klatschende Hände zeugen von ihrer Begeisterung. Reaktionen, die bei Manuel und Sanai sicher für noch mehr Schmetterlinge im Bauch sorgen werden.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken