VG-Wort Pixel

Manuel Cortez Emotionale Zeilen für seine Saina

Manuel Cortez und Saina Bayatpour
Manuel Cortez zeigt sich glücklich mit seiner Freundin Saina Bayatpour.
© Gisela Schober / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Manuel Cortez ist stolz auf Freundin Saina Bayatpour +++ Cathy Hummels zeigt sich nachdenklich +++ Heike Makatsch feiert ihren 51. Geburtstag mit einem sportlichen Hechtsprung.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

16. August 2022

Manuel Cortez: "Ich liebe dich!" Rührende Liebeserklärung an seine Saina

Dieser Mann zeigt seiner Frau, wie sehr er sie bewundert! Manuel Cortez, 43, lobt seine Freundin Saina in seinem neuesten Instagram-Post über den Klee. Die Chefin einer Event- und Marketingagentur in München hat offenbar Grund zum Feiern: Ihr Unternehmen besteht seit mittlerweile 15 Jahren. Und ihr Liebster freut sich für sie mit bezaubernden Zeilen.

"Du kannst so stolz auf dich sein!!! Ich bin es auf jeden Fall! Wenn du mal nicht weiter weißt, betrachte einfach was du alles geschafft und was du alles überwunden hast! Ich liebe dich“. Was für eine Lobeshymne auf die taffe Frau an seiner Seite! 

14. August 2022

"Macht mich traurig": Cathy Hummels teilt emotionale Zeilen

Cathy Hummels, 34, hat jede Menge Sinn für Humor und lässt sich auch von den Schlagzeilen rund um ihr Beziehungschaos mit Ehemann Mats Hummels, 33, die Laune nicht verderben. Im Gegenteil, meist nimmt die Moderatorin diese schlagfertig aufs Korn. Doch nun schlägt sie nachdenkliche Töne an.

Es beginnt mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren geliebten Sohn Ludwig, 4: "Wir sind ein unschlagbares Team – mein Sohn und ich. Die Momente in denen er Dinge sagt und mich zum Lächeln bringt, würde ich am liebsten einfrieren. [sic]" Das Glück, dass sie mit ihrem Sohn verspürt, sei jedoch bittersüß, da Momenten vergänglich seien. "Ich hasse es manchmal regelrecht, dass die Zeit vergeht", gesteht sie und fügt hinzu: "Das Leben ist endlich. Macht mich traurig, weil es auch heisst, dass irgendwann alles einfach vorbei ist. [sic]" Es sind Worte, die sicherlich viele Elternteile nachvollziehen können. Ihre Fans pflichten ihr mit Kommentaren wie "So wahr! Schwups, war mein Sohn 18" bei.

Heike Makatsch feiert ihren 51. Geburtstag mit einem sportlichen Hechtsprung

Eine große Party, eine aufwendig verzierte Torte und Champagner: All das braucht Heike Makatsch nicht, um ihren Ehrentag zu zelebrieren. Am 13. August ist die Schauspielerin 51. Jahre alt geworden. Diesen besonderen Anlass feiert sie mit einem Hechtsprung. Auf Instagram postet die "Tatsächlich… Liebe"-Darstellerin ein Video ihres tadellos ausgeführten Kopfsprungs.

Makatsch holt noch einmal tief Luft, bevor sie kerzengrade in das kühle Wasser des Pools hopst – und freudestrahlend wieder auftaucht. Bei den heißen Temperaturen dürfte die Abkühlung gerade recht gekommen sein. In der Bildunterschrift gratuliert sie sich mit den Worten "Happy Birthday to me" selbst zum Geburtstag. Doch damit bleibt sie nicht allein, denn es dauert nicht lang, bis zahlreiche Glückwünsche eintrudeln. "Alles Liebe und gute für dich", wünscht Schauspielerin Anna Maria Mühe, 37. "Okay! Hechtsprung ins neue Jahr! Alles liebe auch von hier", schreibt Kollege Jan Josef Liefers, 58.

13. August 2022

Anna-Maria Ferchichi genießt romantische Date-Night mit ihrem Bushido

Anna-Maria Ferchichi, 40, gewährt ihren Fans regelmäßig Einblick in ihren Alltag als achtfache Mutter. So postet sie häufig niedliche Updates von ihren Drillingsmädchen Naima, Leonora sowie Amaya und berichtet von den Meilensteinen, die sie stetig erreichen. Zudem ist sie äußerst stolz auf ihre älteren Kids, die sich liebevoll um ihre kleinen Geschwisterchen kümmern. Doch hin und wieder nehmen sich Anna-Maria und ihr Ehemann Bushido, 43, Zeit für sich – wie jetzt!

Die Schwester von Sarah Connor, 42, und ihr Liebster machen sich auf zu einer romantischen Date-Night, bei der sie die Zweisamkeit genießen können. Die 40-Jährige hat sich zu diesem Anlass ordentlich rausgeputzt und begeistert in einem eng anliegenden schwarzen Kleid mit passenden High Heels mit breiter Schnürung. Zu einem Pärchenfoto schreibt sie in ihrer Instagram Story "Dinner für zwei". 

11. August 2022

Miriam Neureuther teilt entzückendes Mutter-Tochter-Selfie mit Baby Lotta

Seitdem die kleine Lotta Ende April das Licht der Welt erblickte, ist der Familienalltag von Miriam Neureuther, 32, noch etwas turbulenter geworden. An diesem lässt die dreifache Mutter ihre Instagram-Follower:innen regelmäßig teilhaben. Wie so oft trägt die Frau von Felix Neureuther, 38, ihr Töchterchen vor der Brust und knipst spontan ein niedliches Mutter-Tochter-Selfie.

Die bunte, mit Tieren und tropischen Gewächsen bedruckte Tapete rahmt das Spiegel-Foto ideal ein. Mama Miriam strahlt und vielleicht hatte ja auch Baby Lotta, deren Gesicht mit einem Sticker verdeckt ist, ein Lächeln für die Kamera übrig.

Claudia Effenberg richtet bewegende Worte an ihre verstorbene Mutter

Die Eltern zu verlieren ist nie leicht, egal wie alt man bereits ist. Claudia Effenberg, 56, muss nun einen schweren Abschied verkraften. Die Designerin trauert um ihre Mutter. "Möge Deine Seele glücklich sein und voller Freude", richtet sie auf ihrem Instagram-Kanal rührende letzte Worte an den geliebten Menschen. Dazu postet sie ein Foto der für die Trauerfeier mit Blüten, Farnen und Kerzen hergerichteten Grabstelle. Die Frau von Ex-Fußballstar Stefan Effenberg, 54, scheint Frieden geschlossen zu haben mit dem schmerzhaften Verlust. "Ich wusste nicht was mich erwartet und dann war es einfach nur schön und sehr persönlich" [sic], schreibt sie, und weiter: "Du bist jetzt erlöst". 

Viele prominente Wegbegleiter:innen der Trauernden haben inzwischen ihrem Mitgefühl Ausdruck verliehen. "Mein Beileid", kommentiert Schauspielerin Jenny Elvers, 50, die traurige Nachricht. Model Mirja Du Mont, 46, Moderatorin Vera Int-Veen, 54, Sängerin Sabrina Setlur, 48, und "Lindenstraße"-Star Liz Baffoe, 53, schließen sich ihr an und kondolieren tief bewegt. Für Claudia vielleicht ein kleiner Trost in einer dunklen Zeit.  

10. August 2022

Sarah Connor: Fotobeweis! Partnertattoo mit Tennie-Tochter Summer

Seit ihrem 16. Geburtstag darf sich Summer Terenzi, 16, ganz offiziell im Netz zeigen und tourt seitdem auch mit ihrer berühmten Mama Sarah Connor, 42, quer durchs Land. Mutter und Tochter verbindet vor allem die Liebe zur Musik, auch Summer will als Sängerin durchstarten und hatte auf Sarah Connors Bühne bereits den ein oder anderen Auftritt.

In ihrer aktuellen Instagram-Story beweist die 16-Jährige jetzt, dass ihre Verbindung zu Mama Sarah wortwörtlich unter die Haut geht. Die beiden haben sich Partnertattoos stechen lassen, von nun an tragen Summer und Sarah jeweils ein kleines, zart gestochenes Herzchen am Handgelenk.

Leni Klum macht Freund Aris eine Liebeserklärung

Für Leni Klum könnte es wohl kaum besser laufen. Die 18-Jährige hat es nicht nur binnen kürzester Zeit in den Modeolymp geschafft, sie scheint auch ihre große Liebe gefunden zu haben. In ihrer Instagram Story teilt sie zwei neue Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sie schwer verliebt in inniger Umarmung mit Freund Aris Rachevsky, 19, zeigen. 

"Nationaler Freundtag an meine Nummer 1 für immer & ewig", schreibt Heidi Klums, 49, Tochter zum ersten Bild, auf dem der 19-Jährige Hockeyspieler ihr einen Kuss auf die Wange drückt und Leni überglücklich in die Kamera strahlt. Dahinter setzt sie ein rotes Herz. 

Auch Aris hatte seiner Modelfreundin erst kürzlich eine süße Liebeserklärung via Instagram gemacht. Zu einem Kussfoto schrieb er: "Zum Freundintag an die Liebe meines Lebens."

9. August 2022

Bastian Schweinsteiger: Er teilt witziges "Familienfoto"

Bastian Schweinsteiger, 38, und seine Liebste Ana Ivanović, 34, sind seit 2016 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Auf ihren Social-Media-Accounts sind keine Fotos von ihren Söhnen Luka, 4, und Leon, 2, zu finden, doch Papa Bastian postete am 9. August 2022 dennoch ein außergewöhnliches "Familienfoto" auf Instagram.

Der Schnappschuss zeigt den Fußballprofi in der Mitte von vier Schuhpaaren. Die High Heels und Turnschuhe, die hinter Bastian drapiert sind, gehören zu dem Ehepaar. Die beiden Turnschuhpaare vor dem Fußballspieler scheinen dagegen von ihren Söhnen zu sein. "Heute mal in etwas anderen Mittelfeld #FamilyFirst", schreibt Schweinsteiger scherzend in die Beschreibung des Beitrages. Wie schön, dass Bastian seinen Fans so doch einen kleinen Einblick in sein zauberhaftes Familienleben gibt.

Fernanda Brandao zeltet mit ihrem wenige Monate alten Baby

Mitte April dieses Jahres ist die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao, 39, zum ersten Mal Mutter geworden. Nur vier Monate nach der Geburt, bei der ihr Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden musste, geht es mit Töchterchen Aurora schon auf Abenteuerreise in die Natur Lapplands. Mit dabei: Partner, Roman Weber, 36, Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg, †84, und selbst ernannter Überlebensexperte.

Kein Wunder, dass sich die brasilianisch-deutsche Tänzerin mit ihrem noch so jungen Kind raus in die freie Natur traut und in einem Tipi-Zelt übernachtet. Für wie viele Nächte, verrät sie nicht, teilt aber eine wunderschöne Aufnahme ihres Sprösslings und der Seelandschaft der nördlichsten Region Finnlands. Dort lebt Fernanda mit ihrem Roman seit ein einem Jahr.

8. August 2022

Janina Uhse bringt den süßesten Hochzeitsgast mit

Mitte Juni verkündete Janina Uhse, 32, die Geburt ihres Sohnes. Rund zwei Monate später durfte der kleine Wonneproppen bereits seine erste Hochzeit besuchen. Die Schauspielerin war am Samstag, 6. August 2022, auf der Hochzeit von Star-Regisseurin Anika Decker, 47, in Berlin zu Gast und kam in zuckersüßer Begleitung.

In ihrer Instagram Story zeigt Janina nicht nur ihr wunderschönes Outfit – ein bodenlanges Blumenkleid – sondern auch das ihres Sohnes. Der Kleine dürfte in seinem Zweiteiler aus beigefarbener Strickhose- und -weste und einem weißen Hemd sämtliche Hochzeitsgäste verzückt haben. 

Janina Uhse brachte ihren kleinen Sohn mit zu Anika Deckers Hochzeit.
Janina Uhse brachte ihren kleinen Sohn mit zu Anika Deckers Hochzeit.
© instagram.com/janinauhse

Lena Gercke offenbart niedliches Detail über Töchterchen Zoe

Ob die mittlerweile zweijährige Tochter von Lena Gercke, 34, mal in die modischen Fußstapfen ihrer berühmten – und aktuell schwangeren – Modelmama treten wird? Das steht noch in den Sternen. Sicher ist aber: Zoe hat schon klare Vorstellungen davon, was sie am liebsten tragen möchte – und zwar alles, was pink ist!

Das verrät die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem Instagram-Foto, auf dem sie ein knalliges Hemd präsentiert und schreibt: "Trage Zoes Lieblingsfarbe". Auch ihren drei Millionen Follower:innen gefällt's. Komplimente wie "strahlend" und "wunderschön", aber auch zustimmende Worte wie "Meine auch", sind in den Kommentaren zu lesen.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com

jse / spg / hsu / aen /ama / sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken