Manny Marc + Indira Weis: Trennung statt Baby

Das Musiker-Pärchen Indira Weis und Manny Marc hat sich getrennt, dabei sprachen die beiden bereits über ihren Nachwuchs

Indira Weis, 34, und Manny Marc, 34, haben Schluss gemacht. "Ja, es stimmt. Wir sind kein Paar mehr" - mit diesen Worten bestätigte der "Atzen"-Frontmann das Liebes-Aus nach dreieinhalb Jahren auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung. Indira wollte ihren Beziehungsstatus nicht kommentieren, sie betonte lediglich: "Ich arbeite gerade an meinem Solo-Album und will Platten verkaufen - nicht mein Privatleben diskutieren." Aus der gemeinsamen Berliner Wohnung soll sie schon ausgezogen sein.

Die Musiker machten ihre Liebe Anfang Oktober 2011 öffentlich. Zuvor war wochenlang spekuliert worden, ob sich der Berliner und die Deutsch-Inderin ineinander verliebt haben. Gegenüber RTL ließ Indira damals die Bombe platzen: "Ach, was soll man denn da sagen? Ja!" Im Januar vergangenen Jahres war von einer Trennung noch nichts zu spüren - ganz im Gegenteil: Damals enthüllte die Sängerin und Schauspielerin, dass sie und ihr Liebster über Nachwuchs nachdenken. Dem Magazin "in" sagte sie: "Ich fänd' einen kleinen, frechen Baby-Atzen toll!"

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Statt eines Babys schenkte Manny Marc seiner Liebsten zwei Kaninchen, um die er sich nun alleine kümmern muss.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche