VG-Wort Pixel

Mandy Moore Tweet des Tages


Mandy Moore outet sich als NSYNC-Fangirl

"Sommer 1999. Abercrombie T-Shirts und Fischerhüte. Ich eröffne die Show für diesen Kerl und seine Band. Schaut mal mein nervöses Lächeln!"

Mandy Moore schwelgt in Erinnerungen mit Justin Timberlake

Heute sind Mandy Moore (32, "Nur mit Dir - A Walk to Remember") und Justin Timberlake alte Hasen im Showbusiness. Doch vor 18 Jahren sah das noch ganz anders aus - und an diese Zeit erinnert sich die Amerikanerin ganz besonders gerne zurück. Auf Instagram postete sie ein süßes "Throwback"-Foto von sich und dem jungen Justin Timberlake. 1999 durfte sie den Teenieschwarm und seine Boyband NSYNC nämlich als Vorband begleiten! Die damals 15-Jährige hatte gerade ihre erste Single "Candy" veröffentlicht, Timberlake und Co. stand zu der Zeit der Höhepunkt ihrer Boyband-Karriere bevor.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken