Mandy Moore, 36, könnte nicht glücklicher sein, doch ein großer Verlust überschattet aktuell ihre Freude als werdende Mutter.
Mandy Moore hat ihren Hund verloren
Die Sängerin und ihr Mann Taylor Goldsmith, 35, erwarten Anfang 2021 ihr erstes Kind, einen Jungen. Zwar litt Mandy zu Anfang der Schwangerschaft unter starker Übelkeit, so dass sie kaum etwas essen konnte und jede Menge Gewicht verlor, doch inzwischen freue sie sich sehr auf die anstehende Geburt und darauf, ihren kleinen Sohn endlich in den Armen zu halten. Doch die positive Stimmung angesichts der Familiengründung ist seit einigen Stunden getrübt: Mandy hat ihren geliebten Hund verloren.
Die "This Is Us"-Schauspielern trauert auf Instagram
"Letzte Nacht haben wir sehr unerwartet unser Joni-Mädchen verloren. Ja, sie war fast 13 Jahre alt. Ja, sie hatte vor einer Woche eine ziemlich große Operation, um eine Masse auf ihrer Leber zu entfernen, aber sie erholte sich wirklich gut. Bis letzte Nacht. Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, als sie - normalerweise von Essen besessen - ihr Abendessen nicht aufaß und es sich im Bett nicht bequem machen konnte (obwohl sie Schmerzmittel bekam). Meine mütterliche Intuition sagte mir, ich solle sie hereinbringen und ich bin froh, dass wir das gemacht haben“, schildert Mandy Moore die Ereignisse auf Instagram.
"Mein Herz ist völlig erschüttert. Sie war meine erste Liebe und beste Freundin. In jeder Wendung des letzten Jahrzehnts und jeder Veränderung war sie da. In mir ist eine tiefe Kluft der Leere, die niemals gefüllt werden wird. [...] Ich bin so traurig, dass sie nicht die Chance bekommt, bald ihren menschlichen Bruder zu treffen, aber vielleicht war sie nicht bereit, zu teilen.“
Es scheint, als habe Mandy ihren Hund auch als eine Art Kind gesehen. Der Verlust, den die 36-Jährige nun verkraften muss, ist wahrscheinlich unerträglich. Trotzdem blickt Mandy voller Zuversicht auf die Zukunft mit ihrem noch ungeborenen Sohn.
Verwendete Quelle: Instagram