VG-Wort Pixel

Mandy Moore Intimer Einblick in den Kreissaal! Sie teilt Fotos der Geburt von Baby Oscar

Mandy Moore
© Jon Kopaloff / Getty Images
Vor wenigen Wochen ist Mandy Moore zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Oscar hat ihr Herz im Sturm erobert  – und ihr eine außergewöhnliche Geburt beschert, die sie mit der Welt teilen möchte. 

Mandy Moore, 38, schwebt im Baby-Himmel. Die Schauspielerin hat Ende Oktober 2022 ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht – und Oscar hat schon beim Geburtsvorgang mächtig Eindruck auf seine Mama gemacht. Der "This Is Us"-Star teilte jüngst eine Fotoreihe, die intime Momente aus dem Kreissaal zeigt. "Ein Monat mit unserem Ozzie“, kommentiert sie die berührenden Fotos. "Ich habe immer noch Zugang zu diesem Moment, der sich wie vor einer Sekunde anfühlt und unvorstellbar zugleich, das Leben zuvor zu ergründen."

Mandy Moore zeigt ihr neugeborenes Glück

Eine vor Glück lachende Mandy kurz nach der Niederkunft mit ihrem Oscar auf der Brust, der Neugeborene nach dem ersten Wickeln und schlafend in seinem Krankenhausbettchen, ebenfalls schlummernd beim Premieren-Kuscheln mit Papa Taylor Goldsmith, 37, und im Kreise der medizinischen Fachkräfte, die ihn mit seiner beseelten Mama ins Leben gebracht haben: Es sind Fotos der privaten Freude, die der US-Star nur zu gerne teilen möchte. 

Oscar hat bereits Musikgeschmack

Vor allem dem Krankenhaus-Team fühlt sich Mandy nach der offensichtlich erfüllenden Geburt tief verbunden. "Danke, Dr. Waldman, unsere Rockstar-L&D-Krankenschwester Athena und unsere Doula (und Fotografin) Rebecca Coursey-Rugh, dass Sie Raum schaffen und ein so transzendentes Geburtserlebnis ermöglichen."

Und scheinbar eröffnen sich auch positive Impulse bei der Geburt, wenn man einen Mann wie Sänger und Komponist Taylor in seinem Leben hat. Ob er Oscar bereits seinen guten Musikgeschmack mit auf den Weg gegeben hat? "Baby Boy kam zum Soundtrack von Willie Nelsons 'Stardust' auf diese Welt“, verrät Moore nämlich noch. "Gute Wahl, Sir!", lobt sie ihren Kleinsten.  

Diese Stars teilen Mandys Babyfreude

Mandys offenkundiger Wusch, die beglückenden Momente zu teilen, stößt auf viel Gegenliebe in ihrer Community – und auch bei prominenten Wegbegleiterinnen: "Sich so sehr für eine Person zu freuen, mit der man irgendwie in diesem verrückten Geschäft aufgewachsen ist, aber die man ehrlich gesagt kaum kennt – ich werde es trotzdem sagen. Ich freue mich so verdammt doll für dich und ich weiß von ganzem Herzen, dass du das alles verdienst. Jede Menge Glückwünsche an dich", schreibt Sängerin Pink, 43. "Ach Mama!!! Das zweite Foto ist alles. Die Freude!! Freue mich so, so sehr für dich!!!!", kommentiert die australische Schauspielerin Teresa Palmer, 36, voller Freude.

Mandy teilt ihr kleines Glück mit der Welt – und diese gibt ihr für ihren bezaubernden Vertrauensbeweis viel Liebe zurück. 

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken