VG-Wort Pixel

Mandy Moore Die Schauspielerin ist erneut schwanger

Mandy Moore
Mandy Moore
© Jon Kopaloff / Getty Images
Mandy Moore im Babyglück: Die Sängerin und Schauspielerin verkündet, dass sie und ihr Ehemann Taylor Goldsmith erneut Nachwuchs erwarten und verrät auch gleich schon das Geschlecht.

Mandy Moore, 38, erfreut ihre Fans mit süßen Baby-News. Wie die Schauspielerin am Freitag, 3. Juni 2022, via Instagram mitteilt, ist sie erneut schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Taylor Goldsmith freut sie sich auf ein Brüderchen für ihren Sohn August "Gus" Harrison, 15 Monate.

Mandy Moore freut sich auf "Baby Boy #2"

"Ein unglaublich bedeutsames Kapitel meines Lebens ist gerade zu Ende gegangen und das nächste, als Mutter von zwei Kindern, steht vor der Tür... und wir sind so dankbar und aufgeregt", teilt Mandy ihre Freude mit ihren rund 5,3 Millionen Follower:innen und verrät auch schon, wann ihr zweiter Sohn das Licht der Welt erblicken wird. "Baby Boy Goldsmith #2 kommt diesen Herbst! Die Tour wird etwas anders verlaufen, als ich erwartet habe, aber ich kann es kaum erwarten und Gus wird der BESTE große Bruder sein!!!"

Dazu teilt die 38-Jährige einen putzigen Schnappschuss, der Söhnchen Gus in Jogginghose, Turnschuhen und einem T-Shirt mit der Aufschrift "big brother" (dt. "Großer Bruder") zeigt. 

"Das Leben ist jetzt in Technicolor"

Die Zweifach-Mama in Spe hat gerade erst die Dreharbeiten für die finale Staffel der Erfolgsserie "This Is Us" beendet und plant nun eine Tournee mit ihrem neuen Musikalbum. Die Rolle ihres Lebens ist jedoch die Mutterrolle. In einem Interview mit dem Magazin "Parents" verriet sie Ende 2021, wie sehr sich ihr Leben dadurch verändert hat. "Ich will nicht kitschig klingen, aber alle Klischees sind wahr. Das Leben ist jetzt in Technicolor. Es macht auf eine Art und Weise Sinn, wie es vorher nicht der Fall war", erklärte Moore. "Ich hatte keine Ahnung, dass es dieses Ausmaß an Liebe auf der Welt gibt."

Mandy Moore und Musiker Taylor Goldsmith gaben sich 2018 das Jawort. Im Februar 2021 erblickte der kleine Gus das Licht der Welt. 

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken