Mandy Moore + Ryan Adams: Ehe-Aus nach sechs Jahren

Wieder zerbricht eine Promi-Ehe: Sänger Ryan Adams hat überraschend die Scheidung von seiner Frau, der Schauspielerin Mandy Moore, eingereicht

Mandy Moore, Ryan Adams

Mandy Moore, Ryan Adams

Aus und vorbei, Hollywood hat ein Promi-Pärchen weniger: Der Singer-Songwriter ("So alive") lässt sich nach knapp sechs Jahren Ehe von der Schauspielerin und Musikerin ("Nur mit dir") scheiden.

Einvernehmliche Trennung?

Das berichtet "People". "Mandy Moore und Ryan Adams haben im gegenseitigen Einverständnis beschlossen, ihre Ehe zu beenden", bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen dem Magazin. Die genauen Gründe für die Trennung sind bislang allerdings nicht bekannt. Der 40-Jährige und seine Frau hätten darum gebeten, dass ihre Privatsphäre nun respektiert werden möge.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Eric Dane und Alyssa Milano  2003 hat Eric Dane einen Gastauftritt bei "Charmed - Zauberhafte Hexen". Dort lernt er Hauptdarstellerin Alyssa Milano kennen.  Sie kommen sich schnell näher, doch die Magie zwischen ihnen ist auch schnell wieder verpufft. 
Keira Knightley und Jamie Dornan   2004 sind Keira Knightley und der damals unbekannte Jamie Dornan für knapp zwei Jahre ein Paar. Der "Shades of Grey"-Star lernt an ihrer Seite den Ruhm und seine Schattenseiten kennen. Heute kann er gut damit umgehen.
Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.

64

Geheime Hochzeit vor sechs Jahren

Ryan Adams und Mandy Moore schlossen im März 2009, nur vier Wochen nach ihrer Verlobung, den Bund der Ehe in Georgia. Im Vorfeld erfuhr niemand von der Hochzeit, da die beiden ihr Privatleben immer strikt aus der Öffentlichkeit hielten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche