VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Sie zeigt ihren neuen Hund "Butch"

Mandy Capristo
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Mandy Capristo ist auf den Hund gekommen +++ Marina Hoermanseder: Die Designerin zeigt ihr Töchterchen +++ Verona Pooth: Mit diesem Wow-Foto erklärt sie Franjo ihre Liebe

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

15. November

Mandy Capristo hat einen neuen Hund

Seit 2012 ist Mandy Capristo, 30, stolze Hundemama, jetzt hat sich. noch eine zweite Fellnase dazugesellt. Zur kleinen Familie gehört jetzt neben Don Capone also auch ein Golden Retriever-Welpe, der auf den Namen "Butch" hört. Doch eigentlich hätte er einen ganz anderen Namen verdient, verrät die Sängerin bei Instagram. "Dein Namen sollte eigentlich 'Happy' sein, weil genau so fühlen wir uns mit dir. Herzlich Willkommen in der Familie, BUTCH. Wir lieben dich schon jetzt so sehr", schreibt Mandy unter einen Haufen zuckersüßer Fotos, die sie mit ihrem tierischen Zuwachs zeigen. 

Und es ist Mandy nur zu wünschen, dass sie glücklich ist, immerhin hatte sie in der Vergangenheit schon einige dunkle Phasen durchleben müssen. "Ich tue mich sehr schwer mit dem Wort Depressionen, weil das ein sehr sensibles Wort ist. Ich würde sagen, dass ich definitiv depressive Momente hatte und nicht das glücklichste Ich war", hatte die 30-Jährige in einem Interview mit RTL erklärt. Heute scheint es ihr aber besser denn je zu gehen - auch dank BUTCH.

13. November

Marina Hoermanseder: Die Designerin zeigt ihr Töchterchen

Marina Hoermanseder, 34, ist vor einigen Tagen Mutter geworden: Am 6. November brachte sie ihre Tochter zur Welt und die Kleine hört auf den süßen Namen Lotti Zoé Miami. Bisher veröffentlichte die Designerin nur ein Bild vom Ärmchen ihres Babys. Doch die 34-Jährige will ihre Kleine wohl nicht länger verstecken, denn nun zeigte sie ihr Neugeborenes ganz.

Ihre Tochter ist seit einer Woche auf der Welt - ein guter Anlass für Marina ein Video ihres Sprösslings auf Instagram zu posten: Der Clip zeigt Lotti beim Schlummern und gleichzeitig bekommen Marinas Follower nun das erste Mal das Gesicht des Mädchens zu sehen. "Worte können nicht beschrieben, was für Gefühle du in uns auslöst, kleine Lotti", schreibt die Österreicherin zu dem Social-Media-Beitrag. 

Aber nicht nur Marinas Fans sind begeistert, sondern auch zahlreiche Promis sind vom Anblick der niedlichen Maus entzückt. Unter anderem kommentierten Jasmin Wagner, 40, Cathy Hummels, 32, und Nikeata Thompson, 40, das Video. So schrieb Letztere: "Oh mein Gott, sie ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch!"

12. November

Verona Pooth: Mit diesem Wow-Foto erklärt sie Franjo ihre Liebe

Bei diesem Instagram-Bild von Verona Pooth, 52, und ihrem Ehemann Franjo Pooth, 51, muss man  einfach hinschauen. Nicht nur, weil die Moderatorin und der Unternehmer einfach umwerfend aussehen, sondern weil die Nachricht zu dem Beitrag rührender nicht sein könnte. Seit 20 Jahren geht das Paar gemeinsam "durch dick und dünn", wie Verona schreibt.

Auf dem Foto glänzt die 52-Jährige in einem atemberaubenden Kleid, die Haare trägt sie als eleganten Dutt im Nacken zusammengebunden. Doch nicht nur das Outfit sticht ins Auge: Es ist der liebevolle Blick von Franjo, den er seiner Frau zuwirft. Und auch die Worte, die Verona Pooth wählt, gehen zu Herzen. Zu einem roten Herz schreibt sie:  "[Liebe] ist (...) dankbar zu sein, für das was man sich gemeinsam als Familie aufgebaut hat." Jeden Tag freue sie sich auf ihren Mann und das bereits seit dem Jahr 2000. 

Verona und Franjo Pooth sind seit 2004 verheiratet, haben gemeinsam die beiden Söhne San Diego, 17, und Rocco Ernesto, neun. Das aktuelle Pärchenfoto wird von den Fans mit Begeisterung bestaunt. "Ganz tolles Bild von euch" oder " So süß ihr zwei"  und "Schönes Paar" sind nur einige der zahlreichen Kommentare. Da können wir uns nur anschließen.

Angela Finger-Erben: Sie teilt einen seltenen Schnappschuss von ihren zwei Töchtern

Wenn das Wort "zuckersüß" zutrifft, dann tatsächlich auf dieses Foto: Angela Finger-Erben, 40, teilt auf Instagram eine seltene Aufnahme von ihren zwei Kindern. Arm in Arm schmusen die vierjährige Anna und ihr Geschwisterchen Lilli, eins, im Garten. Mit Stirnband ausgerüstet und in Regenhosen genießen die beiden Mädchen ihre Zeit zu zweit. Und die RTL-Moderatorin könnte stolzer und glücklicher nicht sein.

"Die wichtigen Dinge im Leben", lauten die passenden Worte, die Angela Finger-Erben für diese Momentaufnahme wählt. Ihre Kolleginnen kommentieren mit Herz-Emojis und pflichten der Mutter bei. "Hach, die zwei Mäuse", schreibt Vanessa Meisinger, 29, die selbst erst vor wenigen Monaten eine Tochter zur Welt gebracht hat. Sabrina Mockenhaupt-Gregor, 39, kommentiert ein simples "Stimmt", gefolgt von drei Herzen.

Nur selten gewährt die "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin einen Einblick in ihr Privatleben. Die Gesichter ihrer Kinder sind - wie auch auf dem aktuellen Bild - nie zu erkennen. Angela Finger-Erben ist seit 2016 glücklich mit dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet. Die Familie steht für sie an erster Stelle, wie sie mit solch süßen Fotos deutlich macht. 

11. November 

Amira Pocher zeigt die Geburtstagsvorbereitungen für ihren Sohn

Amira Pocher, 28, hat in den letzten Stunden vollen Einsatz in ihrer Küche gezeigt. Weshalb? Ihr Sohn feiert am heutigen Mittwoch seinen ersten Geburtstag. Ein besonderer Tag, nicht nur für dein kleinen Mann, sondern vor allem für die Eltern.

Die Frau von Oliver Pocher, 42, gewährt ihren Instagram-Followern einen Einblick in die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty. Was dabei nicht fehlen darf, sind neben Geschenken und Luftballons eine farbenfrohe Torte - natürlich selbst gebacken von der stolzen Mama. Mehrere Schichten Biskuitboden türmen sich abwechselnd mit Tortencreme. Hier zeigt Amira Pocher ein verborgenes Talent, denn die Geburtstagsleckerei für die Familie kann sich sehen lassen. 

Neben den Schritten, die zeigen, wie aus den einzelnen Bestandteilen langsam ein prächtiges Gebäck wird, hoffen Fans noch mehr auf den Fotos zu entdecken. Denn geziert wird die Torte nicht nur von einem aus Fondant gebautem Teddybären, sondern auch von dem Namen des Sohnemanns. Amira Pocher, die keinerlei Bilder oder Details über ihr Kind preisgibt, achtet aber auch hier auf alles und verdeckt die Buchstaben mit Herz-Emojis.

Zu dem Beitrag, dass das fertige Meisterwerk und ein Schwarz-Weiß-Bild vom Fuß des Geburtstagskindes zeigt, schreibt sie: "Happy Birthday to the Love of my Life!!! Niemals hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen so bedingungslos lieben kann wie Dich, kleiner Mann!"

10. November

Victoria Swarovski ist "verloren im Paradies"

Dieser Anblick lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen. Victoria Swarovski, 27, räkelt sich lasziv am Rande eines Infinity-Pools auf den Malediven. Im Hintergrund: türkisfarbenes Meer und eine grünbewachsene Miniaturinsel. Traumhaft schön! Die "Let's Dance"-Moderatorin genießt die warmen Sonnenstrahlen, ihren leicht gebräunten Traumkörper bedeckt ein knapper Bikini in gelb.

https://www.facebook.com/victoriaswarovski/
https://www.facebook.com/victoriaswarovski/
© https://www.facebook.com/victoriaswarovski/

"Verloren im Paradies" kommentiert sie den fast zufällig wirkenden Einblick in ihre exotische Auszeit auf den Malediven - und wir Zuhausegebliebenen träumen schon jetzt sehnsuchtsvoll von einem Platz unter der heißen Sonne. Die engelhafte Victoria darf uns gerne begleiten.

Bei diesen sexy Dessous-Bildern spielen ihre Fans verrückt

Dass Rebecca Mir, 28, Kleidung besonders gut in Szene setzen kann, ist Teil ihres Jobs als Model. Aber auch mit sehr viel weniger Stoff am Körper macht die Frau von Massimo Sinató, 39, eine Wahnsinns-Figur - im wahrsten Sinne des Wortes. Mir sehr viel verführerischem Nichts am Körper zeigt sich das Model neuerdings bei Instagram - kein Wunder, Rebecca ist das neue Gesicht des Dessous-Labels Hunkemöller. Und die Aufnahmen können sich sehen lassen! 

Ob elegant in schwarzer Spitze im Bett oder mit heißem Bustier und Strapsen am Klavier - Rebecca weiß ganz genau, was sie da tut. Und ihre Fans? Die lieben die sexy Fotos, überschütten Rebecca mit Komplimenten. Den immer wieder aufkeimenden Schwangerschaftsgerüchten macht die 28-Jährige mit den sexy Kampagnenbildern nun auch ein für alle Mal den Garaus, von einem Babybäuchlein ist auf den Fotos nämlich rein gar nichts zu sehen! 

9. November

Zuckersüße Herbstaufnahme erwärmt die Fanherzen

Annemarie Carpendale, 43, und Wayne Carpendale, 43, führen mit Söhnchen Mads eine Beziehung wie im Bilderbuch. Das Paar lässt seine Fans regelmäßig auf Instagram an seinem Alltag teilhaben, auch der kleine Mann kommt nicht zu kurz. Mit seinen Löckchen und seinen süßen Outfits ist der 2-Jährige schon selbst ein kleiner Star auf dem Instagram-Kanal seiner berühmten Eltern. 

Auch auf eine der jüngsten Instagram-Aufnahmen seiner Mama hat er es geschafft. Die Carpendales haben das traumhafte Wetter am vergangenen Wochenende für einen Herbstausflug genutzt. Bei einer Tour mit dem Boot auf dem Wasser kommt Freude bei den Carpendales auf. Bei diesem Anblick sind auch die Fans ganz entzückt.

"Eine ganz zauberhafte Familie", schwärmt eine Instagram-Nutzerin. "Harmonie pur, schönes Foto", ergänzt eine andere. Und auch diese Followerin zeigt sich ganz begeistert: "Ihr seid und bleibt eine tolle Family", lässt sie die Carpendales wissen. 

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

ama / jna / swi / abl, cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken