Mandy Capristo bei "DSDS": "Du bist das beste Jurymitglied!"

Wie beliebt Mandy Capristo bei ihren Fans ist, zeigen die zahlreichen Kommentare ihrer Follower auf Instagram

Würde es eine Umfrage zu den Jury-Mitgliedern von "Deutschland sucht den Superstar" geben, wäre Mandy Capristo definitiv die Siegerin!

Beliebt wie nie

Es ist nichts Neues, dass Mandys Fans jedes Foto ihres Vorbilds mit Komplimenten überhäufen. Doch seitdem die 24-Jährige in der "DSDS"-Jury sitzt, sind ihre Follower nicht mehr zu bremsen: "Oh mein Gott, Mandy! Ich bin, glaube ich, dein größter Fan! Du bist einfach die Beste, ich liebe deine Bilder, du bist das beste Jurymitglied bei 'DSDS'", schreibt ein Anhänger unter ein Instagram-Bild, das Mandy Capristo mit ihrem Mops Don Capone zeigt. Auf dem schwarz-weiß Schnappschuss sitzt Mandy Capristo vor ihrem Flügel, den kleinen Vierbeiner hat sie sich auf ihren Schoß gesetzt und lässt ihn mit seinen Pfoten auf der Tatstatur klimpern.

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Fast 300 Kommentare sind inzwischen unter dem Bild zu lesen - allesamt positiv! Von "Du bist mein Vorbild" bis hin zu "Du bist so unfassbar schön" - ist alles dabei.

Samstagabend (17. Januar, ab 20.15 Uhr auf RTL) ist es wieder soweit: Eine weitere Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wird ausgestrahlt. Ganz besonders Mandys Fans werden sich freuen, ihr Idol wieder sehen zu dürfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche