VG-Wort Pixel

Mandy Capristo bei "DSDS" "Du bist das beste Jurymitglied!"

Mandy Capristo
© instagram.com/mandygracecapristo/
Wie beliebt Mandy Capristo bei ihren Fans ist, zeigen die zahlreichen Kommentare ihrer Follower auf Instagram

Würde es eine Umfrage zu den Jury-Mitgliedern von "Deutschland sucht den Superstar" geben, wäre Mandy Capristo definitiv die Siegerin!

Beliebt wie nie

Es ist nichts Neues, dass Mandys Fans jedes Foto ihres Vorbilds mit Komplimenten überhäufen. Doch seitdem die 24-Jährige in der "DSDS"-Jury sitzt, sind ihre Follower nicht mehr zu bremsen: "Oh mein Gott, Mandy! Ich bin, glaube ich, dein größter Fan! Du bist einfach die Beste, ich liebe deine Bilder, du bist das beste Jurymitglied bei 'DSDS'", schreibt ein Anhänger unter ein Instagram-Bild, das Mandy Capristo mit ihrem Mops Don Capone zeigt. Auf dem schwarz-weiß Schnappschuss sitzt Mandy Capristo vor ihrem Flügel, den kleinen Vierbeiner hat sie sich auf ihren Schoß gesetzt und lässt ihn mit seinen Pfoten auf der Tatstatur klimpern.

Fast 300 Kommentare sind inzwischen unter dem Bild zu lesen - allesamt positiv! Von "Du bist mein Vorbild" bis hin zu "Du bist so unfassbar schön" - ist alles dabei.

Samstagabend (17. Januar, ab 20.15 Uhr auf RTL) ist es wieder soweit: Eine weitere Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wird ausgestrahlt. Ganz besonders Mandys Fans werden sich freuen, ihr Idol wieder sehen zu dürfen.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken