VG-Wort Pixel

Mandy Capristo "So glücklich, zurück in Deutschland zu sein"

Mandy Capristo
© Hannes Magerstaedt / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Mandy Capristo freut sich auf Familienzeit in der alten Heimat +++ Dirk Nowitzki: Sein Fuß macht ihm zu schaffen +++ Sarah Engels postet neues Foto von Baby Solea.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. Februar 2022

Mandy Capristo wird in Deutschland nicht nur arbeiten

Mandy Capristo, 31, strahlt bis über beide Ohren. Der ehemalige "Monrose"-Star hat seiner Wahlheimat Italien für eine Zeit lang den Rücken gekehrt und befindet sich aktuell wieder einmal in seinem Geburtsland. "So glücklich zurück in Deutschland zu sein, du hast mir gefehlt!", schreibt die Sängerin emotional zu einem Foto, das sie lachend vor einem Spiegel posierend zeigt. 

Die 31-Jährige scheint in Deutschland aktuell für ein geheimnisvolles neues Projekt zu drehen. Doch nicht nur die Arbeit steht im Fokus, sondern vor allem liebe Menschen. "Die letzten Tage waren besonders schön, ich habe meine Familie & Freundinnen endlich wieder gesehen und in den Arm nehmen können. Gestern & heute am Set und ab Morgen werde ich ganz viel Zeit mit meinem neugeborenen Neffen verbringen. Wahrscheinlich einer der schönsten Tage in meinem Leben", schwärmt sie glücklich. Mandys Bruder Anthony Capristo und seine Frau Selina hatten im August 2021 die freudigen Nachrichten geteilt. Inzwischen scheint ihr Kind auf der Welt zu sein und darf endlich die wohlverdienten Kuscheleinheiten von Tante Mandy einfordern. 

4. Februar 2022

Dirk Nowitzki: "Ich kann mich leider nicht mehr viel bewegen"

Dirk Nowitzki, 43, blickt auf eine lange Karriere als Profi-Basketballer zurück. 2019 zog er sich nach 21 Jahren aus der NBA zurück. Aufgrund seiner Fußprobleme überlegt er nun, ob er seine Karriere nicht schon früher hätte beenden sollen. "Hätte man die letzten zwei Jahre noch spielen müssen? Vielleicht wäre mein Fuß jetzt dann noch ein bisschen besser, ich könnte mit den Kids kicken, das geht halt überhaupt nicht mehr", sagte Nowitzki im Podcast "Einfach mal Luppen" von Felix und Toni Kroos.

Während seiner letzten Jahre bei den Dallas Mavericks sind die großen Erfolge ausgeblieben: "Mein Fuß ist echt schlecht, es gibt schon Tage, da bewege ich mich gar nicht gut. Ich überlege, haben sich die letzten zwei Jahre wirklich gelohnt. Wir haben als Mannschaft überhaupt nichts erreicht, das geht mir ein bisschen durch den Kopf." Wegen des Sprunggelenks an seinem linken Fuß, das auch schon operiert wurde, sei er nun sehr eingeschränkt. Der Basketball-Star, der mit seiner Frau Jessica, 44, und den Kindern Malaika, 8, Max, 6, und Morris, 5, in Dallas lebt, treibe aber dennoch Sport – Tennis. "Hinten an der Grundlinie stehen und ein paar Bälle nach vorn donnern, macht schon Spaß", sagt Nowitzki:. "Aber bewegen kann ich mich leider nicht mehr viel."

3. Februar 2022

Sarah Engels postet neues Foto von Baby Solea

Bisher zeigte Sarah Engels, 29, ihre Tochter Solea Liana Engels, die sie Anfang Dezember zur Welt brachte, nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Die Sängerin und ihr Mann Julian Engels, 28, wollen das Familienglück mit ihrer Kleinen ganz privat genießen und posten daher höchstens mal eine winzige Hand oder das süße Köpfchen von Solea.

Nun gibt es endlich ein bisschen mehr von ihr zu entdecken. Sarah veröffentlichte ein Foto, das Soleas Gesicht abwärts der Nase zeigt. Die Augen bekommen die User:innen somit zwar nicht zu sehen, dafür den entzückenden Mund von Solea. Dazu schreibt Sarah eine emotionale Liebeserklärung an ihre Tochter: "2 MONTH unser kleines Mauselinchen ist jetzt schon seit zwei Monaten bei uns und es fühlt sich an als hätte es nie ein Leben ohne sie gegeben. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Sonnenschein. Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen ... dafür aber Mama's Näschen [sic|."

Selber beurteilen können das Sarahs Fans leider noch nicht, doch vielleicht präsentiert ihnen die Ex von Pietro Lombardi, 29, ja schon bald Soleas kristallblaue Augen und Mamas Nase.

Wincent Weiss klärt auf: Unbekannte ist nicht seine Freundin

Am Mittwoch, 2. Februar 2022, hat Sänger Wincent Weiss seine Follower:innen mit einem Kuschelfoto in seiner Instagram Story überrascht. Etliche Fans fragten sich, ob er vergeben ist. Wenige Stunden später klärt der Songwriter über den süßen Schnappschuss auf – und verrät, wer die Frau in seinen Armen ist.

"Der Blick bei meiner Story gestern… und dann die Auflösung heute", beginnt Wincent Weiss seinen Instagram-Beitrag, inklusive lachendem Emoji. Sein Postfach dürfte regelrecht explodiert sein. Doch die so glücklich wirkende Unbekannte ist nicht etwa seine neue Liebe, sondern eine Schauspielerin, die in Wincents neuem Musikvideo zur Single "Morgen" mitwirkt, denn er fragt anschließend: "Habt ihr schon das Video zu MORGEN gesehen?" Die Küsse, die verliebten Blicke, das Kuscheln: alles nur gespielt. Manch ein Fan freut sich über diese Neuigkeit vielleicht etwas.

2. Februar 2022

Wincent Weiss teilt gemeinsames Foto mit einer Unbekannten

Wincent Weiss, 29, gilt als echter Frauenschwarm und lässt mit seinem süßen Lächeln regelmäßig die Herzen seiner Fans höher schlagen. Der Sänger sprach in der Vergangenheit bereits häufiger darüber, dass er sich eine glückliche Beziehung wünsche, es ihm wegen seines Bekanntheitsgrades jedoch schwer falle, die Richtige zu finden. Umso mehr überrascht er nun mit einem süßen Kuschelfoto mit einer Unbekannten. 

Das Bild, das der "Feuerwerk"-Interpret in seiner Instagram Story teilt, zeigt ihn gemütlich in einem schwarzen Hoodie auf einem Sofa liegend. Und dabei ist er nicht allein. Vertraut kuschelt sich eine junge Dame an den Musiker, die die Nähe sehr zu genießen scheint. Auch Wincent strahlt glücklich in die Kamera. Ob er hier die neue Frau an seiner Seite zeigt oder die beiden nur für ein Musikvideo gemeinsam vor der Kamera stehen, lässt er unkommentiert. Seine Fans spekulieren unter seinem letzten Posting bereits fleißig, um wen es sich dabei handeln könnte. "Hä is das seine freundin? [sic]", will eine Userin wissen. Eine andere vermutet: "Wincent ist anscheinend wieder glücklich, wegen seiner letzten Story." Vielleicht klärt der 29-Jährige ja schon bald über seinen Beziehungsstatus auf.

Wincent Weiss teilt in seiner Instagram Story ein gemeinsames Foto mit einer mysteriösen Unbekannten.
Wincent Weiss teilt in seiner Instagram Story ein gemeinsames Foto mit einer mysteriösen Unbekannten.
© instagram.com/wincentweiss

Heidi Klum: "Die Leute machen sich über meine Stimme lustig"

Viele Jahre nach ihrem Weihnachtshit "Wonderland", mit dem es Model Heidi Klum, 48, im Jahr 2006 sogar in die deutschen Charts schaffte, präsentierte sie ihre Singstimme im Januar 2022 erneut. Für den Opener ihrer 17. GNTM-Staffel hatte sie sich mit Rapper Snoop Dogg, 50, zusammengetan. Das Fan-Urteil auf Instagram zu "Chai Tea with Heidi" fällt allerdings äußerst gespalten aus. Manche feiern den Song, andere finden Heidis Stimme wiederum "schrecklich". Auf ihr umstrittenes "Gesangstalent" kam die Model-Mama nun in der australischen Frühstücksradiosendung "Fitzy and Wippa" genauer zu sprechen.

"Die Leute machen sich immer über meine Stimme lustig, weil ich eine sehr hohe, kreischende Stimme habe. [...] Ich wurde immer ein bisschen wegen [ihr] gehänselt", offenbart Heidi Klum, sieht darin aber auch etwas Positives. Ihrer Meinung nach habe sie eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Für die vierfache Mutter sei es "kein Problem", so hoch zu singen. Wenn sie ihre Stimme in dieser Tonlage präsentiert, befinde sie sich in ihrer "Komfortzone", was jedoch "viele Leute nervt". Immerhin gibt es eine Menge Fans, die Heidis Gesang trotzdem feiern und "Chai Tea with Heidi" sogar als "Sommerhit 2022" bezeichnen.

1. Februar 2022

Cathy Hummels: Süße Überraschung von Mats

Am 31. Januar 2022 feierte Cathy Hummels ihren 34. Geburtstag. Ihren Ehrentag verbrachte die Influencerin in Thailand, wo sie derzeit für die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" vor der Kamera steht. Zur Feier des Tages gratulierte die Moderatorin sich via Instagram selbst mit einem "gewagten" Oben-ohne-Foto. Doch ihre Lieben daheim haben natürlich auch an sie gedacht.

Mats Hummels, 33, hat seiner Frau einen opulenten Blumenstrauß zukommen lassen. In ihrer Instagram Story filmt die Mutter eines Sohnes das bunte Bouquet und unterlegt das Video mit einer romantischen Melodie. "Noch eine Überraschung. Danke @aussenrist15", schreibt sie dazu. Die Geburtstagsüberraschung scheint dem Fußballer gelungen zu sein. 

Alexandra Maria Lara teilt seltene Schnappschüsse mit Sohn Ben

Alexandra Maria Lara, 43, ist bereits seit 2009 mit dem britischen Schauspieler Sam Riley, 42, verheiratet. 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn Ben auf die Welt. Fans der "Rush"-Darstellerin bekommen auf ihrem Instagram-Profil hin und wieder romantische Selfies mit ihrem Ehemann zu sehen, doch ihren Sohnemann zeigt sie so gut wie nie – bis jetzt.

Alexandra teilt gleich mehrere Schnappschüsse, auf denen sie mit ihrem Sohn durchs Grüne spaziert. Ihre Follower:innen wollen gleich wissen, welcher Ort eine solch malerische Kulisse bietet. Doch das ist nicht das Einzige, was ihnen auffällt: Wie schnell Ben herangewachsen ist, findet ebenfalls Beachtung. "Sie werden ja sooooo schnell groß" und "Groß ist er geworden!" merken User:innen in der Kommentarspalte an.

31. Januar 2022

Pietro Lombardi verteidigt Julian Engels

Pietro Lombardi, 29, zeigt Größe. Der Sänger pflegt ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Engels, 29, und ihrem neuen Ehemann Julian, 28. Allein zum Wohl von Alessio halten die drei Erwachsenen zusammen. Wie sehr Pietro den Stiefpapa seines Sohnes schätzt, macht der DSDS-Gewinner aktuell in seiner Instagram Story deutlich. Die Frage eines Fans, die den Beruf von Julian Engels in den Fokus stellt, treibt Pietro zur Weißglut.

"Wie findest du es eigentlich, dass Julian nichts beruflich macht?", will ein User von Pietro wissen. Der verliert daraufhin die Fassung. "Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn!!! Der Junge arbeitet jeden Tag 10 Stunden oder mehr! Plus Papa sein Ehemann soll das mal einer gebacken bekommen [sic]", verteidigt er Julian – und schießt wie folgt gegen den Absender der Frage: "Was eine dumme Aussage."

Thomas Müller: Seltenes Kussfoto mit Frau Lisa

Seit 2009 sind Lisa und Thomas Müller, beide 32, glücklich verheiratet. Die beiden finden trotz ihrer zeitintensiven Berufe als Profi-Fußballer und Dressurreiterin genügend Auszeiten, um die Zweisamkeit zu genießen – wie jetzt. Lisa postet in ihrer Instagram Story süße Bilder, die einen romantischen Tag dokumentieren. 

Auf mehrere Schnappschüssen der Reiterin, auf denen sie mit Alpakas kuschelt, folgt ein süßes Paarfoto. Lisa begeistert ihre Community zwar häufiger mit solchen Schnappschüssen, doch dieser ist selten intim: Das Paar lässt den Tag in einem Pool ausklingen und teilt einen zärtlichen Kuss. Wie romantisch!

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: novafm.com.au/shows/fitzy-wippa, instagram.com, "Einfach mal Luppen"

sti / cba / jse / spg / jno / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken