VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Wunsch nach einem Baby?

Mandy Capristo
Mandy Capristo
© instagram.com/mandygracecapristo/
Liebevoll hält die Sängerin ein kleines Baby im Arm und teilt den Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram - die finden auch: Der Säugling steht Mandy Capristo ziemlich gut

Vorsichtig hält Mandy Capristo den Säugling im Arm, betrachtet das Kleine liebevoll mit einem seeligen Lächeln. "'Sometimes the smallest things take up the most room in your heart - Luca, the real star in the studio", schreibt die Sängerin unter den niedlichen Instagram -Schnappschuss.

Ein Herz und eine Seele

Bereits in der Vergangenheit bewies Mandy Capristo häufig, wie groß ihr Herz ist: Es vergeht fast kein Tag, an dem die 24-Jährige nicht ein Foto mit ihrem geliebten Vierbeiner, Mops Don Capone, auf Facebook und Instagram postet. Mal schmust sie mit ihm im Bett, posiert mit ihm in der Sonne oder sitzt mit ihm am Klavier.

Doch scheinbar liebt Mandy alles, was klein und süß ist - schließlich hätte sie doch sonst den Schnappschuss mit ihrem wohl kleinsten Fan nicht mit ihren über 400.000 Instagram-Followern geteilt.

Wunsch nach einem Baby?

Für viele Menschen sind Hunde nicht nur treue Begleiter, sondern auch ein Kindersatz. Ob das bei Mandy so ist, wissen wir nicht. Sicher aber ist: Das Baby steht ihr ziemlich gut! Das sehen auch ihre Fans so und schreiben unter das Bild: "Oh wie süß, ihr passt gut zusammen."

sma Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken