Mandy Capristo: Wunsch nach einem Baby?

Liebevoll hält die Sängerin ein kleines Baby im Arm und teilt den Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram - die finden auch: Der Säugling steht Mandy Capristo ziemlich gut

Vorsichtig hält Mandy Capristo den Säugling im Arm, betrachtet das Kleine liebevoll mit einem seeligen Lächeln. "'Sometimes the smallest things take up the most room in your heart - Luca, the real star in the studio", schreibt die Sängerin unter den niedlichen Instagram -Schnappschuss.

Ein Herz und eine Seele

Bereits in der Vergangenheit bewies Mandy Capristo häufig, wie groß ihr Herz ist: Es vergeht fast kein Tag, an dem die 24-Jährige nicht ein Foto mit ihrem geliebten Vierbeiner, Mops Don Capone, auf Facebook und Instagram postet. Mal schmust sie mit ihm im Bett, posiert mit ihm in der Sonne oder sitzt mit ihm am Klavier.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Doch scheinbar liebt Mandy alles, was klein und süß ist - schließlich hätte sie doch sonst den Schnappschuss mit ihrem wohl kleinsten Fan nicht mit ihren über 400.000 Instagram-Followern geteilt.

Wunsch nach einem Baby?

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Für viele Menschen sind Hunde nicht nur treue Begleiter, sondern auch ein Kindersatz. Ob das bei Mandy so ist, wissen wir nicht. Sicher aber ist: Das Baby steht ihr ziemlich gut! Das sehen auch ihre Fans so und schreiben unter das Bild: "Oh wie süß, ihr passt gut zusammen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche