Mandy Capristo: So reagiert sie auf die Trennungsgerüchte

Statt zu den Trennungsgerüchten Stellung zu nehmen, informiert Mandy alias Grace Capristo ihre Fans auf Facebook nur über ihre musikalischen Highlights

Mandy Capriso und Mesut Özil

Die Gerüchte um eine mögliche erneute Trennung von Mandy Capristo und Mesut Özil reißen nicht ab. Gerade erst hat die Sängerin ihrem Imagewechsel inklusive neuem Namen kundgetan und trotzdem interessieren sich alle für ihre Beziehung zu Mesut. Jedes noch so kleine Zeichen von ihr wird als Hinweis gedeutet und das aus dem Grund, weil weder Mandy noch Mesut selbst Stellung zu den Gerüchten nehmen. Zuletzt sprach ein Reporter Mandy bei ihrem ersten Auftritt als Solo-Künstlerin erneut auf ihre Liebe zu dem Fußballer an, doch Mandy verstand es mal wieder, der Frage geschickt auszuweichen. Und auch auf Facebook versorgt sie ihre Fans zwar mit Infos, aber nur mit solchen, die ihre Musik betreffen.

Rebel Wilson

Sie begeistert ihre Fans mit einer schlanken Figur

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt über beide Ohren: Die Schauspielerin präsentiert sich in einem schicken figurbetonten Kleid und einigen Kilos weniger auf den Hüften.
©Gala

Autritt in New York

"In New York zu performen war eine tolle Erfahrung, aber ich kann es kaum abwarten nach Hause zu kommen und für euch in Deutschland zu performen!", so die Botschaft der 26-Jährigen an die User. Natürlich sind auch ihre Fans gespannt darauf, die neue Mandy alias Grace live auf der Bühne zu erleben, schließlich haben diese lange genug auf ihr musikalisches Comeback gewartet, doch über ein paar private Details über ihr Leben und ihre Liebe würden sich ihre treuen Anhänger sicher auch mal freuen.

Mandy Capristo

Statement zu ihrem Neustart

Mandy Capristo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche