VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Sie wird an ihrem Geburtstag überrascht

Mandy Capristo: Sie wird an ihrem Geburtstag überrascht
© instagram.com/mandygracecapristo
Ein sehr wichtiger Mensch überraschte Sängerin Mandy an ihrem Geburtstag in Los Angeles

Ihr letztes Lebensjahr war wirklich kein einfaches: Mandy Capristo erlebte Höhen und Tiefen, besonders in der Liebe. Erst begleitete sie Nationalspieler Mesut Özil zur Weltmeisterschaft nach Brasilien, feierte mit ihm den Sieg, stärkte ihm den Rücken. Dann der Rückschlag, Lügen, Affären und schließlich die Trennung.

Nebenbei arbeitet sie seit Monaten hart an einem neuen Album, und ist zur Zeit als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen zu sehen.

Geburtstagsüberraschung

Kein Wunder also, dass sie sich an diesem 25. Geburtstag, den sie in Los Angelese verbrachte, besonders über eine Überaschung freute, die ihr ein ganz besonderer Mensch bescherte.

"Wegen meiner Aufnahmen weit weg von Zuhause habe ich nicht damit gerechnet, dieses Jahr meinen Geburtstag zu feiern", schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil, "und dann wachte ich auf, und könnt ihr euch vorstellen wer an meiner Tür geklopft hat?"

Ein besonderer Gast

Niemand geringeres als ihre Mutter Carmen überraschte sie in Los Angeles am Strand. Mit ihren Fans teilte Mandy am Samstag ein Video, das ihre Mutter und Mops Capone am sonnigen Strand von Los Angeles zeigt. Lachend und strahlend wünscht sie ihrer Tochter einen "Happy Birthday" und diese ist hörbar glücklich über den tollen Überraschungsbesuch.

Gerade in den schwierigen Zeiten des letzten Jahres waren Mops Capone und die Familie Mandys Rückhalt. Nach dem Auszug aus der gemeinsamen Villa in London, zog Mandy sogar zurück zu ihren Eltern nach Bürstadt.

Glückwünsche von Mesut?

Ob Mesut der schönen DSDS-Jurorin auch gratuliert hat, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis. Genau wie der momentane Beziehungsstatus der beiden: Die Gerüchteküche brodelt seit längerer Zeit wieder - ob Mesut diese Geburtstagsüberraschung mit einem Geschenk oder einer Geste toppen konnte, ist jedoch fraglich.

Später teilte die 25-Jährige ein weiteres Foto von sich, Mops Capone und ihrer Mutter am Strand. Dass Mandy an ihrem Ehrentag glücklich ist, freut natürlich auch ihre Fans: "So schön, dass sie dich überrascht hat. Mütter sind einfach die besten", schreibt ein Fan.

Eine andere meint: "Da du ein sehr anstrengendes Jahr hinter dir hast, wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr alles Glück der Welt." Und wie könnte Mandy das neue Lebensjahr besser starten, als in der Sonne am Strand mit den Menschen (und Tieren), die ihr am wichtigsten sind.

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken