VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Liebescomeback mit Mesut Özil?

Mandy Capristo
© instagram.com/mandygracecapristo
Sowohl Mandy Capristo, als auch Mesut Özil posteten beide Instagram-Fotos, die sie allein in einem Auto zeigen. Doch vielleicht saßen sie dort ja gemeinsam ...

Ihre Augen leuchten, sie lächelt, strahlt. Ja, man kann durchaus sagen, dass Mandy Capristo auf dem ihrem letzten Instagram-Foto irgendwie glücklich wirkt. Und das, obwohl ihr Ex-Freund Mesut Özil sie angeblich betrogen hat und sie deshalb einen Zusammenbruch während der Dreharbeiten bei "DSDS" erlitten haben soll.

Mesut Özil posete diesen Schnappschuss von sich im Auto.
Mesut Özil posete diesen Schnappschuss von sich im Auto.
© instagram.com/m10_official

Doch all diese Strapazen scheint Mandy offenbar hinter sich gelassen zu haben. Dafür fragt man sich: Wen hat sie da neben sich sitzen? Etwa Mesut Özil? Denn auch der Nationalspieler lud ein Foto von sich hoch, das ihn sichtlich zufrieden in einem Auto zeigt. Beide Bilder wurden übrigens nahezu zeitgleich auf Instagram veröffentlicht. Ist das bloß ein Zufall? Oder steckt mehr hinter diesen Bildern?

Sieht man sich die beiden Bilder jedoch genauer an, fällt auf: Die Person an Mandys Seite trägt eine Lederjacke. Mesut Özil ist hingegen in einem Langarmshirt unterwegs. Außerdem ist ein Liebescomeback nach einer solch kurzen Trennungsphase wohl eher unwahrscheinlich - vor allem, wenn Mandy gerade erst aus der gemeinsamen Villa in London ausgezogen ist...

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken