VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Jetzt spricht Kay One

Mandy Capristo, Kay One
© instagram.com/princekayone, instagram.com/mandygracecapristo
Zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil scheint sich eine Liebeskrise angebahnt zu haben. Nun meldet sich Kay One zu Wort - mit einem seltsamen Facebook-Posting

In der RTLII-Show "Prinz sucht Prinzessin" fand er sie nicht: seine Traumfrau. Denn Kay One träumt eigentlich seit Jahren von einer: Mandy Capristo. Daraus hat der Rapper nie ein Geheimnis gemacht!

Schon gegenüber Gala.de machte er einmal in einem Interview mehr als deutlich, was er für die Sängerin empfindet: "Mandy war zu der Zeit (als er noch unbekannt war, Anm. der Redaktion) schon mega-erfolgreich, hat Millionen verdient, aber sie hat sich trotz der ganzen reichen Männer um sie herum für mich entschieden. Das war alles echt und das fand ich toll. Dass sie eben auch in der Krise zu mir gehalten hat." Zahlreiche Facebook-Postings auf Kay Ones Profil zeigen, dass er noch immer an ihr hängt - obwohl ihre Beziehung schon seit Jahren vorbei ist.

Nun, nach dem angeblichen Liebes-Skandal um Mesut Özil und der DSDS-Jurorin, spricht Kay One erneut! Nutzt die Gunst der Stunde - und wie! Auf Facebook hat er er Zeilen gepostet, die aller Wahrscheinlichkeit an seine Ex-Freundin Mandy gerichtet sind.

Jedenfalls klingen die Worte aus seinem Song "Das Spiel" schwer danach, als würde er die angebliche Krise zwischen Mandy und Mesut kommentieren: "Wie er dich ausnutzt, deine Gutmütigkeit. Und ehrlich? Mir tut's für dich leid. Was du alles für ihn tust, die Wünsche von den Lippen liest. Ein Tipp von mir, geh' und vergiss den Typen. Er hat dich nicht verdient, du hast es mitgespielt. Ich guck' in deine Augen, dein Blick genügt. Ich würd' dir gern diese Entscheidung nehmen. Versuch dir beizustehen, verdammt, ich kann dich nicht mehr weinen sehen. Der Glanz in deinen Augen, ist längst nicht mehr da, Ich hoff', dass du dich trennst von dem Arsch."

Deutliche Worte, die der Rapper bereits ein paar Minuten nach der Veröffentlichung wieder gelöscht hat. Vielleicht findet Mandy Capristo in dieser schweren Zeit Zuflucht zu ihrem Ex-Freund. Und vielleicht gibt es ja sogar auch ein Liebescomeback...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken