Mandy Capristo: Ihr bester Freund weicht nicht von ihrer Seite

Auf einen kann sich Sängerin Mandy Capristo wirklich immer verlassen: Mops Don Capone ist immer da, wo sich auch sein Frauchen aufhält

Mandy Capristo und Mops Capone

Diese Freundschaft ist was ganz Besonderes! Mops Don Capone steht seinem Frauchen so ziemlich in jeder Lebenslage bei. Das hat der niedliche Vierbeiner erst kürzlich bewiesen, als er Mandy Capristo während der Trennung von Mesut Özil Trost spendete. Und das, obwohl der kleine Hund wahrscheinlich selbst mit großem Kummer zu kämpfen hatte. Schließlich musste auch er sich trennen - von seinem Herrchen Mesut Özil und von seinem Artgenossen Balboa, der bei seinem Herrchen in London blieb.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Wir sehen blau: Nanu, was ist denn mit Vierbeiner Anton passiert? Vielleicht wollte er Frauchen Heidi Klum beim Malen helfen und hat zu tief in den Farbtopf geschaut?
Michelle Hunziker kann nach wie vor nicht genug vom jüngsten Familienmitglied bekommen. So fotografiert sie Hündchen Odino in jeder Lebenslage. Der kleine Greyhound hat sogar einen eigenen Instagram-Account. 
Gar nicht so leicht für Reese Witherspoon den bettelnden Blicken der beiden Vierbeiner zu widerstehen. Aber die Schauspielerin bleibt standhaft und teilt ihren Donut nicht. 
In einem Park schmeißt Sofia Vergara eine Geburtstagsparty für ihren Hund Bubbles. Natürlich mit allem was dazu gehört, wie hübsch zurechtgemachten Gästen und einer Geburtstagstorte. 

117

Mandy Capristo lässt sich gerne von Capone ablenken. Er ist aber auch entzückend!

Nicht nur in traurigen Zeiten ist Don Capone für Mandy Capristo unersetzlich. Auf ihrer Instagram-Seite postete die 24-Jährige jetzt ein Video mit ihrem Schatz und den Worten: "Capone I'm trying to work... Don't care, Mum!". Zu sehen ist Mandys Arbeitsplatz, Don Capone hat es sich auf dem Notebook seines Frauchens bequem gemacht und lässt sich bei seinem kleinen Nickerchen nicht davon stören, dass Mandy zu arbeiten hat. Friedlich schlummert er vor sich hin und genießt es sichtlich seiner Besitzerin so nah sein zu können.

Bleibt zu hoffen, dass Mandy und Don Capone noch viele schöne Momente zusammen erleben dürfen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche