Mandy Capristo: Heiratsantrag in Paris

Paris - die Stadt der Liebe. Auch Mandy Capristo wurde von der Stadt in ihren Bann gezogen. Die Sängerin kniete vor dem Eiffelturm nieder und machte einen Heiratsantrag - allerdings keinem Mann

Mandy Capristo, 25, genießt aktuell ihre Freizeit in Paris. Angesteckt von der romantischen Atmosphäre der Stadt erlaubte sich die Sängerin einen Scherz: Auf Instagram postet sie ein Bild, auf dem der magische Moment zu sehen ist. Im Hintergrund der erleuchtete Eiffelturm, im Vordergrund Mandy, wie sie niederkniet und um die Hand von jemandem anhält. Schaut man das Bild genauer an, sieht man sofort: Es ist kein Mann, dem Mandy Capristo die Fragen aller Fragen stellt, sondern eine Frau. Es handelt sich hierbei natürlich um einen Scherz, den sich das ehemalige DSDS-Jurymitglied erlaubt. Zusammen mit ihrer besten Freundin inszeniert Mandy das Bild und scheint dabei sichtlich Spaß zu haben.

Stadt der Liebe

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!

178

Den Heiratsantrag an ihre Freundin kommentiert Mandy Capristo mit den Zeilen eines Liedes von Bruno Mars: "It was the most beautiful day. I'm looking for something dumb to do...Who cares Baby? I think i wanna marry you! She said "Yes"!" Die beiden Freundinnen scheinen eine gute Zeit in der Stadt der Liebe zu verbringen. Ob es derzeit jemanden an der Seite der sexy Brünetten gibt, den sie diese Frage vielleicht wirklich stellen würde, ist nicht bekannt. Vor einem Jahr trennten sich Mandy Capristo und der Fußballer Mesut Özil, 27. Seitdem sah man keinen neuen Mann mehr an Mandys Seite. Doch wer braucht schon einen Mann, wenn man so viel Spaß mit seinen Freundinnen haben kann?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche