Mandy Capristo: Heiratsantrag in Paris

Paris - die Stadt der Liebe. Auch Mandy Capristo wurde von der Stadt in ihren Bann gezogen. Die Sängerin kniete vor dem Eiffelturm nieder und machte einen Heiratsantrag - allerdings keinem Mann

Mandy Capristo, 25, genießt aktuell ihre Freizeit in Paris. Angesteckt von der romantischen Atmosphäre der Stadt erlaubte sich die Sängerin einen Scherz: Auf Instagram postet sie ein Bild, auf dem der magische Moment zu sehen ist. Im Hintergrund der erleuchtete Eiffelturm, im Vordergrund Mandy, wie sie niederkniet und um die Hand von jemandem anhält. Schaut man das Bild genauer an, sieht man sofort: Es ist kein Mann, dem Mandy Capristo die Fragen aller Fragen stellt, sondern eine Frau. Es handelt sich hierbei natürlich um einen Scherz, den sich das ehemalige DSDS-Jurymitglied erlaubt. Zusammen mit ihrer besten Freundin inszeniert Mandy das Bild und scheint dabei sichtlich Spaß zu haben.

Stadt der Liebe

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.
24. Dezember 2018  Heidi hat "Ja" gesagt! Am Heiligabend gibt es für die Instagram-Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein ganz besonderes Geschenk: Diese süße Schwarz-Weiß-Selfie zeigt nicht nur zwei unglaublich glückliche Menschen, sondern auch den großen Verlobungsring, der jetzt an ihrem Finger funkelt. Wir gratulieren von Herzen!

176

Den Heiratsantrag an ihre Freundin kommentiert Mandy Capristo mit den Zeilen eines Liedes von Bruno Mars: "It was the most beautiful day. I'm looking for something dumb to do...Who cares Baby? I think i wanna marry you! She said "Yes"!" Die beiden Freundinnen scheinen eine gute Zeit in der Stadt der Liebe zu verbringen. Ob es derzeit jemanden an der Seite der sexy Brünetten gibt, den sie diese Frage vielleicht wirklich stellen würde, ist nicht bekannt. Vor einem Jahr trennten sich Mandy Capristo und der Fußballer Mesut Özil, 27. Seitdem sah man keinen neuen Mann mehr an Mandys Seite. Doch wer braucht schon einen Mann, wenn man so viel Spaß mit seinen Freundinnen haben kann?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche