Nur selten gewährt Mandy Capristo, 32, Einblicke in ihr Privatleben. Umso mehr erfreute sie im Frühling vergangenen Jahres mit einem ersten Instagram-Foto, das sie an der Seite ihres Freundes Davide Tossetti zeigte. "... du bist die schönste Geschichte, die ich nie erzählt habe. Ich liebe dich und herzlichen Glückwunsch, mein Liebling", lauteten ihre romantischen Zeilen dazu. Doch über dem jungen Liebesglück scheinen nun dunkle Wolken aufzuziehen.
Mandy Capristo machte ihre Liebe öffentlich
Im Februar 2021 hatte die "Genug"-Interpretin ihre Liebe offiziell gemacht. "Ja – ich bin glücklich vergeben", verriet sie damals gegenüber "Bild", und das "auch schon eine ganze Weile". Nun könnte die Liebe, die so vielversprechend begann, ein jähes Ende gefunden haben.
Gemeinsame Pärchenfotos und süße Liebesschwüre sucht man auf dem Instagram-Account der Sängerin nun vergebens. Auch die weiteren Bilder, die sie und den Italiener im Surfurlaub in Portugal oder vor dem Trevi-Brunnen in Rom zeigten – gelöscht. Ob Mandy damit nur weiter ihre Privatsphäre schützen möchte oder tatsächlich Ärger im Paradies herrscht, bleibt zunächst unklar.
Mandy Capristo "total glücklich" in Mailand
So oder so ist dieser Schritt verwunderlich, immerhin ist die 32-Jährige erst vor wenigen Wochen zu dem italienischen Geschäftsmann nach Mailand gezogen. "Ich bin total glücklich, ich fühle mich zu Hause", erklärte sie "Bunte" im September noch freudestrahlend über ihre Ankunft in der neuen Wahlheimat. Die Stadt habe sie liebevoll empfangen. Derzeit sei sie noch am Auspacken und Einrichten und "groove mich sozusagen in mein neues Zuhause ein". Auffällig: Sie spricht hier bereits nur von sich selbst, Freund Davide bleibt unerwähnt.
Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de