VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Gestatten? Das ist ihr großer Bruder!

Auf ihrem letzten Instagram-Posting stellt Sängerin Mandy Capristo ihren Bruder vor - und der sieht nicht nur gut aus...

Lässig lehnt er an der Backsteinwand, sie stützt ihren Arm auf seine Schulter und lächelt stolz in die Kamera. Auf ihrem aktuellsten Instagram-Foto zeigt Mandy Capristo nicht etwa eine neue Liebschaft, sondern eine ihrer ganz großen Lieben: Bruder Anthony. Geschwister-Bilder wie diese sind eher rar.

Davor postete die 24-Jährige im April einen Schnappschuss von sich und Anthony. Zum Weltgeschwistertag. Es zeigt sie als Kinder, ausgelassen, Tränen lachend. Und es macht deutlich, dass sie sehr eng miteinander sind - obwohl sie rund 600 Kilometer Luftlinie und mehrere Landesgrenzen trennen. Denn Mandy lebt mit ihrem Freund und Fußballstar Mesut Özil in London, ihr 28-jähriger Bruder hingegen belegt an der Hochschule Darmstadt das Fach "Motion Pictures". Der Regiestudent begleitete die rassige Sängerin auch auf ihrer letzten Tour und drehte davon sogar einen kleinen Film.

Derzeit befindet sich Anthony im sechsten Semester und stellte vor ein paar Monaten seinen Abschlussfilm "Sehnsucht Odeon" fertig, den er gemeinsam mit seinem Kommilitonen Victor Haselmayer produziert hat. Finanziert wurde der Streifen per Crowdfunding und soll schon bald die nationalen renommierten Filmfestivals erobern. Doch erst mal wird es nur Hemsbach bei Mannheim: Am 31. Oktober feiern Anthony und seine Crew nämlich die Premiere ihres 45-Minüters in einem kleinen Programmkino, das schlicht einfach nur "Brennessel" heißt!

Ein echter kreativer Kopf - so wie auch Mandy! Kein Wunder also, dass die schöne Sängerin auf ihrem letzten Instagram-Posting so wahnsinnig stolz wirkt!

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken