VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Geburtstagsparty im Gatsby-Stil

Diesen Schnappschuss von der Feier postete Mesut Özil mit den Worten: "Unvergesslich"
Diesen Schnappschuss von der Feier postete Mesut Özil mit den Worten: "Unvergesslich"
© facebook.com/mesutoezil
Auch wenn er selbst gerade eine verletzungsbedingte Pause einlegen muss, ließ Fußballstar Mesut Özil es sich nicht nehmen, den 24. Geburtstag seiner Liebsten Mandy Capristo gebührend zu zelebrieren. Im Stil von "The Great Gatsby" feierte das Paar in London mit einigen bekannten Gesichtern

Elegante Perlenketten, weiße Fliegen und feinstes Silbergeschirr: Was klingt wie eine exklusive Dinnerparty bei den Royals, wurde für Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy am vergangenen Wochenende zum stilvollen Geburtstagsfest. Gemeinsam mit ihrem Freund, Arsenal-Kicker Mesut Özil, schmiss die 24-Jährige in London eine rauschende Party unter dem Motto "The Grace Gatsby" - in Anlehnung an den zweiten Vornamen der Sängerin, Grace, und dem berühmten Buch "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald.

Mit vielen aufwändigen Details wurde ein Restaurant ganz im Stil der glamourösen 20er-Jahre dekoriert. Extra aus Deutschland eingeflogen kamen Mandys Freundinnen, die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru und Sängerin Schmidt. Das Geburtstagskind selbst trug ein reich besticktes, cremefarbenes Abendkleid zum gelockten Haar, Mesut Özil entschied sich für einen weißen Anzug mit hellblauem Hemd und Krawatte.

Spaß mit Freunden: Julianne Hough auf ihrer Geburtstagsparty.
War das Mandys Inspiration? Auch Hollywood-Star Julianne Hough feierte ihren Geburtstag im Stil des Literaturklassikers "The Great Gatsby". Zusammen mit Jesse Metcalfe, Cara Santana und Nina Dobrev ließ sie die Korken knallen.
© http://instagram.com/juleshough

Männliche Unterstützung bekam der 25-Jährige laut Berichten von "yahoo.com" von seinen Teamkollegen Per Mertesacker, Nicklas Bendtner und Bacary Sagna . Seine Feierfreude wurde von den Facebook-Fans jedoch gar nicht gut aufgenommen: Erst am Nachmittag (22. März) verlor Mesuts Team Arsenal London mit 0:6 haushoch gegen den Stadtrivalen FC Chelsea. Auch wenn Özil das Spiel verletzt von der Bank aus verfolgen musste, warfen ihm Fans mangelnden Teamgeist und Ehrgeiz vor.

Seit Mandy Capristo und Mesut Özil in London zusammen gezogen sind, muss sich das junge Paar immer wieder Anfeindungen und harscher Kritik stellen. Fans der Sängerin werfen ihr vor, auf Kosten des Fußball-Millionärs (Jahresgehalt ca. 8 Millionen Euro) ein Luxusleben zu führen und ihre Karriere zu vernachlässigen. Auch in Anbetracht ihrer exklusiven Geburtstagsparty stellt sich nun die Frage, ob Mandy wohl selbst für die Kosten aufgekommen ist.

Mandy Capristo (3. v. l.) postete dieses Partyfoto mit ihren Freundinnen. Sara Nuru (2. v. l.) und Sängerin Schmidt (2. v. r.) setzten das Motto des Abends modisch sehr gekonnt um.
Mandy Capristo (3. v. l.) postete dieses Partyfoto mit ihren Freundinnen. Sara Nuru (2. v. l.) und Sängerin Schmidt (2. v. r.) setzten das Motto des Abends modisch sehr gekonnt um.
© facebook.com/mandycapristoofficial
kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken