Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück, kehrt ihrer Heimat vorerst den Rücken zu und wird in der kommenden "DSDS"-Staffel nicht mehr in der Jury sitzen:Mandy Capristo scheint in den vergangenen Monaten komplett untergetaucht zu sein.
Klar, wir wussten schon seit längerer Zeit, dass die Musikerin in Los Angeles an ihrem neuen Solo-Album arbeitet. Doch nun macht alles einen Sinn. Eine Erklärung, warum sie momentan nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt, gab sie nun selber via Instagram. In einem schwarz-weiß Foto zitiert sie den Maler Jasper Johns.
Mandys neues Lebensmotto
"Um ein Künstler zu sein, musst du alles aufgeben - einschließlich den Wunsch, ein guter Künstler zu sein", liest man momentan in großen Lettern auf Mandys Instagram-Account. Es klingt ganz nach ihrem neuen Mantra, dem Satz, von dem sie sich zurzeit leiten lässt. Und tatsächlich: Mandy scheint bis auf die Arbeiten an ihrem Album alle weiteren Projekte aufgegeben zu haben.
Ihr Album erfordert viel Energie
Nur selten scheint sie ihr Studio zu verlassen. Auftritte auf roten Teppichen sind zur Rarität geworden. Ihre Fans sind darüber bestürzt. Doch ihr Instagrampost ist nun gleichzeitig ein Lichtblick. Denn es klingt ganz danach, als würde die Sängerin auf Hochtouren arbeiten und sich komplett auf ihr Solo-Projekt konzentrieren. Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass da etwas ganz Großes auf ihre Anhänger zukommt!