VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Freundin, Mentorin und Jurorin

Mandy Capristo: Freundin, Mentorin und Jurorin
© facebook.de/junamanaj
Mandy Capristo ist nicht nur Jurorin der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", sondern auch Freundin und Vorbild für die jungen Kandidatinnen

Schon nach der Ausstrahlung des ersten Castings von "Deutschland sucht den Superstar" stand fest: Mandy Capristo ist das Lieblings-Jurymitglied der Fans.

Liebling bei Fans und Kandidaten

Jetzt zeigte sich, dass Mandy auch unter den Kandidaten sehr beliebt ist - nicht nur als Mentorin und Jurorin, sondern auch als Freundin, mit der man richtig viel Spaß haben kann.

Die Kandidatin Juna Manaj begeisterte die Fans der Castingshow auf ihrer Facebook-Seite mit einem Foto, das sie und Mandy während des Recalls in Thailand zeigt. "Ihr könntet Schwestern sein", schreibt ein Fan begeistert. Ein anderer Fan meint: "Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass du am Ende gewinnen wirst."

Ist Juna etwa der Liebling von Jurorin Mandy? Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen, Mandy schneidet sogar eine lustige Grimasse auf dem Bild.

Hat auch Mandy einen Liebling?

Obwohl Juna mit ihren 20 Tausend Likes noch nicht wirklich mit den über 900 Tausend Likes der beliebten Sängerin mithalten kann, ist das eine ordentliche Fanbase, die sich die 22-Jährige aufgebaut hat. Gehört etwa auch Jurorin Mandy dazu?

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

In der Show "Guten Morgen Deutschland" verriet die 25-Jährige, dass es nicht immer nur strenges Trainingsprogramm sein muss: "Am Ende des Tages ist man froh, wenn auch mal ein Quatschkopf kommt."

Ob Juna nur einer der Quatschköpfe ist, die Mandy die Zeit bei "DSDS" noch mehr versüßen, oder ob sie wirklich die Favoritin der Jurorin ist, wird sich im Laufe der Staffel zeigen. Heute Abend um 20:15 Uhr wird bei RTL die nächste Runde des Recalls in Thailand gezeigt.

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken