VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Fans geben ihr Kraft


Nach der Trennung von Mesut Özil fand Mandy Capristo Ablenkung in ihrem neuen Job als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch nicht nur ihre Karriere, sondern auch der Support ihrer Fans geben ihr nun Halt

Nach der dramatischen Trennung von Mesut Özil stürzte sich Mandy Capristo direkt auf ihren neuen Job als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar". Dadurch lenkte sie sich perfekt von dem turbulenten Liebes-Chaos ab. Doch damit nicht genug: Die hübsche Sängerin hat schon wieder damit begonnen, neue Kräfte zu sammeln. Die Unterstützung ihrer Fans hilft ihr dabei weiter. Mit einem neuen Instagram-Post wendet sie sich nun an ihre treuen Supporter und gibt ihnen ein Stück Unterstützung zurück.

Mandy Capristo ist der absolute Jury-Liebling der Casting-Show "DSDS". Viele Fans twittern Bilder von ihr, bedanken sich bei ihr und wollen sie mit netten Worten aufbauen. Kein Wunder, schließlich geht die Sängerin auch auf die Kandidaten und ihre Follower ein und pflegt mit ihnen einen aufbauenden Austausch via Instagram. Nun wendete sich Mandy an die ausgeschiedenen Teilnehmer und versucht sie aufzubauen und ihnen wieder Mut zu machen - so, wie es die Fans auch bei ihr versucht hatten, als das Liebes-Chaos ausbrach.

Doch hinter der Verbindung zu ihren Fans steckt noch mehr: Dadurch, dass Mandy selber auch durch die Casting-Show "Popstars" berühmt geworden ist, kann sie genau verstehen, wie sich die Teilnehmer fühlen. Das schweißt sie extrem zusammen. Dank ihrer Fans hat es Mandy Capristo also schaffen können, neue Kräfte zu sammeln ...

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken