VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Erster US-Preis


Große Ehre für Mandy Capristo: Bei den "Kids' Choice Awards" in den USA gewann die deutsche Künstlerin einen Preis

Sie ist der "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz": Mit dieser Auszeichnung im Gepäck darf Castingshow-Prinzessin Mandy Capristo ("Overrated") ihre Heimreise von den "Kids' Choice Awards" in Kalifornien antreten.

Große Freude auf Instagram und Co.

"Das ist mein erster US-Preis", freut sich die Sängerin und "DSDS"-Jurorin auf Facebook und auf ihrer Instagram-Seite . "Ich danke all meinen Fans da draußen, die für mich votiert haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich", schreibt die 25-Jährige weiter. "Dieser Preis geht an meine Fans! Thank you & Dankeschön!"

Gebührende Feier

Später am Abend postet Mandy Capristo noch ein weiteres Bild: Die Musikerin feiert ihren tollen Erfolg offenbar in einem japanischen Restaurant mit zwei Freundinnen.

Prominente Konkurrenten

Wie groß die Ehre ist, zeigt sich anhand der Konkurrenz: Fußballweltmeister Mario Götze, 22, das Entertainer-Duo Joko, 36, und Klaas, 31, sowie die "Echo"-Gewinner Revolverheld waren ebenfalls nominiert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken