Mandy Capristo: Emotionale Worte nach Hochzeit von Mesut Özil

Am Freitag (7. Juni) hat Mesut Özil seine große Liebe Amine Gülse geheiratet. Jetzt hat Mandy Capristo, die Ex des Kickers, sich dazu auf Instagram zu Wort gemeldet

2012 lernten sich Mandy Capristo, 29, und Mesut Özil, 30 kennen und lieben. Doch die Liebe hielt nur knapp zwei Jahre. 2015 starteten die beiden einen Comeback-Versuch, allerdings ohne Erfolg. Seitdem hält sich die Sängerin in Liebesdingen bedeckt, ist offiziell Single. Wie verkraftet sie es nun, dass ihr Ex geheiratet hat? 

Mandy Grace postet emotionale Worte bei Instagram

In einem Instagram-Posting äußerte sich die hübsche Sängerin jetzt zur Traumhochzeit von Mesut Özil und Amine Gülse. Unter ein Foto von sich selbst schreibt die 29-Jährige emotionale Worte, die ihre Fans begeistern. 

 "Wenn das Glück einer Person Dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie, wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt ... und das tue ich. Blessings to you and your family." Mandy Capristo scheint nicht nur mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben, sondern sie scheint ihm seine neue Liebe sogar von Herzen zu gönnen, freut sich für ihn und Amine. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Fans bewundern Mandys Einstellung

Dass es durchaus schmerzhaft sein kann, wenn der Ex wieder vergeben ist, davon können Mandy Capristos Fans offenbar ein Lied singen. Über 24 Tausend Likes hat sie für ihr Posting bekommen, mehrere Tausend Kommentatoren sprechen ihr und ihren Worten Bewunderung aus. "Du bist nicht nur von außen schön, sondern auch von innen", schreibt eine. "Du bist so eine Starke Persönlichkeit! Du hast alles Glück der Welt verdient", meint eine andere, "Etwas, was kaum einer kann", zollt eine dritte Mandy ihren Respekt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche