Mandy Capristo: Emotionale Worte nach Hochzeit von Mesut Özil

Am Freitag (7. Juni) hat Mesut Özil seine große Liebe Amine Gülse geheiratet. Jetzt hat Mandy Capristo, die Ex des Kickers, sich dazu auf Instagram zu Wort gemeldet

2012 lernten sich Mandy Capristo, 29, und Mesut Özil, 30 kennen und lieben. Doch die Liebe hielt nur knapp zwei Jahre. 2015 starteten die beiden einen Comeback-Versuch, allerdings ohne Erfolg. Seitdem hält sich die Sängerin in Liebesdingen bedeckt, ist offiziell Single. Wie verkraftet sie es nun, dass ihr Ex geheiratet hat? 

Mandy Grace postet emotionale Worte bei Instagram

In einem Instagram-Posting äußerte sich die hübsche Sängerin jetzt zur Traumhochzeit von Mesut Özil und Amine Gülse. Unter ein Foto von sich selbst schreibt die 29-Jährige emotionale Worte, die ihre Fans begeistern. 

 "Wenn das Glück einer Person Dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie, wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt ... und das tue ich. Blessings to you and your family." Mandy Capristo scheint nicht nur mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben, sondern sie scheint ihm seine neue Liebe sogar von Herzen zu gönnen, freut sich für ihn und Amine. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Fans bewundern Mandys Einstellung

Dass es durchaus schmerzhaft sein kann, wenn der Ex wieder vergeben ist, davon können Mandy Capristos Fans offenbar ein Lied singen. Über 24 Tausend Likes hat sie für ihr Posting bekommen, mehrere Tausend Kommentatoren sprechen ihr und ihren Worten Bewunderung aus. "Du bist nicht nur von außen schön, sondern auch von innen", schreibt eine. "Du bist so eine Starke Persönlichkeit! Du hast alles Glück der Welt verdient", meint eine andere, "Etwas, was kaum einer kann", zollt eine dritte Mandy ihren Respekt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche