VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Das ist der Mann an ihrer Seite

Mandy Capristo
© imago images
Mandy Capristo ist wieder vergeben. Zum Valentinstag machte sie ihre Beziehung offiziell. Jetzt spricht sie erstmals über den Mann, der ihr Herz erobert hat.

Nachdem ihre Beziehung zu Mesut Özil, 32, 2015 final gescheitert war, galt Mandy Capristo, 30, offiziell als Single. Jetzt ist sie wieder verliebt – und das offenbar schon länger als gedacht. In "Bild" spricht die Sängerin erstmals über ihr Liebesglück, verrät, wer ihr Herz erobern konnte, und wie ihr neues Leben an der Seite ihres Freundes aussieht.

Liebesglück in Italien

Mandy Capristo mit ihrem neuen Freund auf einem roten Teppich – dieses Bild werden wir wohl nicht so schnell zu sehen bekommen. Denn auch wenn Mandy jetzt kein Geheimnis mehr aus ihrer neuen Beziehung macht, ihr Freund möchte ihr Leben in der Öffentlichkeit nicht teilen. Und so ist die Ex-"Monrose"-Sängerin darauf bedacht, ihr Privatleben zu schützen. Zum Valentinstag machte sie eine Ausnahme, zeigte ihren 654.000 Followern ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Freund zu sehen ist. Allerdings sind die beiden darauf nur von hinten abgebildet, wirklich viel ist auf der Aufnahme nicht zu erkennen – vor allem nicht von dem Mann, der sie glücklich macht. Und das soll offenbar auch so bleiben. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Mandy Capristo verrät Beziehungsdetails

Im Gespräch mit "Bild" verrät Mandy nun ein paar wenige Details über ihren Freund und ihre Beziehung, bestätigt: "Ja – ich bin glücklich vergeben." Auf Rückfrage, wie lange sie schon mit ihrem Freund zusammen ist, lacht sie, sagt: "Schon eine ganze Weile." Wie lange genau sie ihren Freund schon kennt, seit wann sie zusammen sind, möchte die Sängerin lieber für sich behalten, allerdings deutete sie im Herbst 2020 schon an, dass es jemanden gibt. "Ich lebe ein glückliches Leben. Und dazu gehört Zweisamkeit ...", hatte sie damals gesagt.

Wie "Bild" berichtet, sei ihr Freund ein italienischer Geschäftsmann, die beiden lebten zusammen in Italien. Viel mehr Informationen wird es von der Sängerin allerdings nicht geben. "Es liegt mir viel daran, unser Privatleben so privat wie möglich zu halten, doch wir möchten nicht das Gefühl haben, uns zu verstecken", erklärt sie.

Verwendete Quelle: bild.de

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken