Mandy Capristo: Die Sängerin äußert sich zum angeblichen "DSDS"-Rauswurf

Mandy Capristo soll angeblich zukünftig nicht mehr in der "DSDS"-Jury sitzen. Jetzt äußerte sich die Sängerin erstmals selbst zu den Gerüchten

Normalerweise ist Mandy Capristo darum bemüht, nicht zu viel über ihre Person preiszugeben. Auf Gerüchte jeglicher Art reagiert sie schon gar nicht. Ganz anders aber im aktuellen Fall!

Rauswurf bei "DSDS"?

Wie "bild.de" vor einigen Tagen erfahren haben will, soll die 25-Jährige aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" gekickt worden sein. Angeblich soll RTL den Vertrag mit der ehemaligen "Monrose"-Sängerin nicht verlängert haben. Der Grund: Auch wenn Mandy bei den Zuschauern sehr beliebt ist, "man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen", verriet ein Insider weiter.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So liebevoll wird hier die ganze Familie zum Hochzeitstag "vernascht"

Heidi Klum und Tom Kaulitz 
In einem Zelt voller Rosen genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Mittagssonne an ihrem ersten Hochzeitstag.
©Gala

Mandy Capristo äußert sich zu den Gerüchten

Auf ihrer Instagramseite veröffentlichte Mandy jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto von einem kleinen Mädchen, das verschmitzt in die Kamera strahlt. "Mein Gesichtsausdruck zu den aktuellen 'News'", lauten Mandys Worte zu dem süßen Bild. Und auch der Hashtag: "#notdoneyet", (engl. für "noch nicht fertig") lässt Raum für Spekulationen.

Was Mandy ihren Fans und auch Kritikern mit diesem Post sagen will? Dass sie die aktuellen Gerüchte wohl einfach nur ganz charmant weglächelt.

Auch Mandys Ex meldet sich zu Wort

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Kurz nach den Rauswurf-Gerüchten meldete sich auch Mandy Capristos Ex Kay One zu Wort. "Ich glaube der King muss zurück auf seinen Platz", schrieb er auf seiner Facebookseite. Und was sagt Mandy zu diesem Kommentar? Nichts, sie schweigt mal wieder und denkt sich wohl ihren Teil ...

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Von der Sonne geküsst: So wunderschön und ungeschminkt zeigt sich Heidi Klum auf Instagram. Und natürlich wollen wir nicht nur wissen, wo sie den schattenspendenden Hut her hat, sondern auch, wie sie es schafft, keinen Tag älter zu werden. 
Irina Shayk zeigt sich ungeschminkt und mit sexy Poblitzer
"Ach - ich liebe sie einfach diese #nomakeup #days," schreibt Frauke Ludowig unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Und auch wir finden: Ganz natürlich steht ihr wunderbar!
Mit diesem Posting will Lady Gaga ihren Fans einfach nur ein bisschen Liebe schicken - und dabei zeigt sie auch ihre ungeschminkte Schönheit inklusive Sommersprossen. Kein Wunder, dass alle ganz begeistert sind.

106

Themen

Erfahren Sie mehr: