VG-Wort Pixel

Mandy Capristo + Mesut Özil Trennung bestätigt!

Mandy Capristo, Mesut Oezil
Mandy Capristo, Mesut Oezil
© facebook.com/mesutoezil
Das Liebes-Aus des Traumpaars Mesut Özil und Mandy Capristo scheint nun endgültig besiegelt zu sein

Es scheint zu stimmen: Nach all den Gerüchten um ein Beziehungsende steht nun offenbar fest, dass sich Mesut Özil und Mandy Capristo tatsächlich getrennt haben.

Das Management der Sängerin hat jetzt gegenüber "rtl.de" das Liebes-Aus des einstigen Traumpaars bestätigt. Demnach habe die 24-Jährige die Beziehung zum Fußballstar beendet. In der Stellungnahme wird um Verständnis dafür gebeten, "dass zu diesem privaten Thema keine weiteren Statements oder Interviews gegeben werden", heißt es weiter. Mandy Capristo sitzt zurzeit in der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Vor wenigen Tagen kamen die Gerüchte auf, Mesut Özil könnte seine Freundin betrogen haben. Mandy löschte daraufhin alle Instagram- und Facebook-Fotos, die sie zusammen mit dem 26-Jährigen zeigten - erste Anzeichen für eine heftige Liebeskrise zwischen den beiden. Jetzt scheint das Ende ihrer Beziehung endgültig besiegelt zu sein.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken